Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 30.03.2017, 18:54 Uhr

Sie läuft :)

Unsere kleine Maus läuft nun seit ein paar Tagen :) Und ihre ersten Schritte habe ich mitbekommen :) Hatte erst angst sie läuft in der Krippe los und ich sehe es nicht als erste .
Man wie die Zeit vergeht.

Mittlerweile hat sie auch 8 Zähne und die anderen drücken auch schon. Das Essen klappt daher momentan nicht immer so gut.

In der Krippe läuft es prima. Sie hat sich gut an ihre Bezugserzieherin gewöhnt. Freut sich auch immer auf die andere Erzieherin.

Ich fühle mich zur Zeit wie gerädert. Der Wecker klingelt um 04.30 Uhr täglich und ich stehe nachts noch ein paar mal auf wegen Lotti. Die Arbeit ist sehr stressig momentan. Habe um 14 uhr Feierabend aber komme manchmal nicht pünktlich raus. Dann anschließend die Kinder abholen und dann noch Haushalt, Abendbrot usw. Das Schlaucht ganz schön :(

Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut?

 
1 Antwort:

Re: Sie läuft :)

Antwort von Bärchen27 am 02.04.2017, 16:42 Uhr

Hallo,
dass hört sich doch im Großen und Ganzen toll an bei euch. Da musst du aber wirklich früh aufstehen. Und ich hardere immer mit mir, wenn ich um 6 Uhr aufstehe
da hast du aber auch ein straffes Programm, was du am Tag zurücklegen musst.

Unser "Baby" ist auch schon in der Krippe. Der Start war nicht ganz so einfach, weil er direkt zwei mal für eine Woche krank wurde. Wenn seine Bezugperson da ist, läuft alles super. Aber wenn die nicht da ist und eine der anderen Kindergärtnerinnen in nimmt, dann weint er gleich los. Aber sobald ich weg bin, bin ich auch vergessen und er geht spielen.

Laufen tut er seit dem er 9 Monate alt ist (frei laufen!). Hätte ich auch nicht gedacht, dass das möglich ist. Zahn Nummer 12 kommt gerade und gegessen wird hier wie ein Sccheunendrescher. Ich habe noch einen 3 1/2 jährigen und der ist nicht soviel wie der Kleine

Ansonsten sind die beiden recht lieb zueinander. Klar, wird mal etwas gestritten, aber sie mögen sich trotzdem schnell wieder. Letztens haben die alleine 10 Minuten mit einem Luftballon gespielt und beide waren nur am lachen. Das war richtig schön.

Ich studiere seit Oktober wieder (mache gerade ein Praktikum). Das ist echt anstrengend und mir graud es schon davor, wenn die "richtige" Arbet los geht. Momentan habe ich halt KEINE Freizeit, weil ich viel Nachts lerne, wenn die Kinder im BEtt sind. Das heißt aber auch, dass ic hsie schon um 14 Uhr aus der Krippe/Kindergarten abholen kann, weil ich ja Nachts nochmal 3-4 Stunden lernen kann (bis mir die augen zufallen).

So läuft es gerade bei uns.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.