Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett5 am 20.07.2016, 16:22 Uhr

Schon wieder Blokade

Schon wieder wurden 2 Blokaden gelöst. Diesesmal waren die aber nicht so heftig. Einmal Hüfte und einmal Hals.

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder Blokade

Antwort von Crosshexe am 20.07.2016, 16:47 Uhr

Hat der Chiropraktiker/Osteopath eine Ahnung warum dein Kleiner immer wieder eine Blockade hat?

Ich hab meinen Chiropraktiker damals gefragt ob Willem nochmal eine Blockade bekommen könnte, da meinte er zu mir nur wenn er stürut oder ich ihn fallen lasse.

Ich hab momentan aber wieder das Gefühl, dass er doch noch eine hat.

Gestern ist er 5 cm gerobbt, aber von drehen weder in die eine noch in die andere Richtung ist nicht dran zu denken. Dabei dreht er sich zum schlafen auf beide Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blokade

Antwort von Kacenice am 20.07.2016, 21:47 Uhr

Hallo Annett,
Wie geht's deine große Tochter?
Wie merkt man,dass das Baby eine Blokade hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blokade

Antwort von Annett5 am 20.07.2016, 23:18 Uhr

Meine Grosse ist immer noch im Krankenhaus. Ihr geht es vielleicht etwas besser.Sie durfte mit und in Urlaub fahren . Bei Hans waren die Anzeichen viel weinen konnte nicht richtig saugen.,Kopfhaltung keine ,Blick und Kopfdrehung nur Links ,Bewegung hat er vermieden.Vor 5 Wochen die Einrenkung hat deutliche Besserung gebracht.. Ab da hat er weniger geweint .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blokade

Antwort von Kacenice am 21.07.2016, 12:46 Uhr

Es freut mich sehr für deine große

Ach so, viele sprechen über Blockaden, Ich habe dann überlegt, wie merkt man so was. Ich denke,bei meiner Großen damals sollte Ich vllt auch zum Osteopathen gehen. Sie hatte viel gewein und war sehr unzufrieden als Baby, und und und. Bei der kleinen jetzt habe das Gefühl nicht. Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.