Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 14.09.2016, 12:51 Uhr

Oh nein!!

Das geht mir viel zu schnell..
Mein "kleiner" zieht sich an den Sofa hoch er ist ja viel gerobbt und ist auf 4 Beinen in die krabbel Position aber das hätte ich nicht erwartet. Gestern hochgehoben und heute krabbelt er schon einige schritte das geht mir viel zu schnell. Er ist erst am 5. Des Monats volle 6 Monate geworden. Ich komme nicht mit
Auf eine Seite bin ich Mega glücklich und richtig stolz.. Aber auf der anderen Seite sehr traurig... denn die Zeit rennt!!

Seit zwei Tagen hat er schmerzen ich sehe es ihm an.. Seine Zähne wollen glaube ich endlich an die frische Luft aber meinen kleinen tuts einfach weh. Er macht seine hand zur Faust und haut sie auf sein Mund während er weint natürlich gestern erkannte ich auch leicht erhöhte Temperaturen. Hängt wohl alles mit den Zähnen zusammen, was meint ihr?

Naja.. Jetzt muss ich mich beeilen und meine kleinen von der Kita abholen. Die jüngere hat heuer angefangen, es verläuft ziemlich gut, so dass sie heute bis zum mittagessen blieb.

Wie geht es euch so??

Ich wünsche euch noch einen schönen tag..

LG Melek

 
7 Antworten:

Re: Oh nein!!

Antwort von Naly am 14.09.2016, 14:03 Uhr

Mir gehts genau gleich
Bin mega überrascht worden und jetzt geht sie schon an der Hand.. sie macht richtige Schritte
Ich denke auch, dass die Temperaturerhöhung durch die Zähnchen kommen. Solange er kein Fieber hat würde ich ihm noch nix geben.

Alles Gute und geniess die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!

Antwort von Kacenice am 14.09.2016, 14:23 Uhr

Super,richtig gut gemacht,der kleine Mann.Ich habe hier einen ganz gemütlichen Exemplare.Seit paar Tagen (eigentlich seit dem Sie krank ist,1 Woche)geht bei uns gar nichts mehr.Es wird nicht erzählt,es wird sich nicht gedreht (egal in welcher Richtung),es wird nur gejammert.Es tut mir auch sehr leid für Sie.Es scheint,wie Sie hatte alles vergessen.Wenn dreht Sie sich (aus versehen auf den Bauch),bleibt das Hand unter Sie und wird geweint und ich muss Sie helfen.Sie war vorher schon gerne in Bauchlage und hätte gerobbt.Aber das ist jetzt alles vergessen.Ich hoffe,es geht ihr bald wieder besser und ich bekomme mein Sonnenschein wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!

Antwort von Melek2013 am 14.09.2016, 14:43 Uhr

Oh mei.. Die arme.. Was hat sie denn?
Ich wünsche deiner kleinen gute Besserung und baldige Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!

Antwort von Thefin am 14.09.2016, 19:03 Uhr

Huch, nee ich hab mein kleines Baby noch (obwohl sie einen Monat älter ist als dein Kleiner). Aber sie ist ja auch noch klein, durch das geringe Geburtsgewicht. (Ca. 68 cm auf 6,5kg) Aber sie kullert umher und auf dem Laminat schiebt sie sich rückwärts. Jammert momentan aber auch mehr. Zähne sind noch keine in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!

Antwort von lena48 am 14.09.2016, 20:36 Uhr

Mein Kleiner gehört eher zu der gemütlichen Sorte. Vom Krabbeln sind wir noch weit entfernt. Finde aber trotzdem, dass er viel zu schnell groß wird
Bei solchen Beschwerden, wie du beschreibst, würde ich auch gleich an`s Zahnen denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!

Antwort von lena48 am 14.09.2016, 20:39 Uhr

Wow, deine Kleine hat es ja richtig eilig mit dem Laufen! Ist sie schon 7 Monate alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein!!

Antwort von Naly am 19.09.2016, 8:43 Uhr

@lena48
Ja sie ist nun 7 Monate und 4 Tage alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.