Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Famkomo, Xx. SSW  am 15.12.2016, 9:22 Uhr

Mara

Sie ist so ein glückliches, zufriedenes Baby .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mara

Antwort von Katjameyer am 15.12.2016, 12:44 Uhr

Oh Du Liebe,

ENDLICH eine Nachricht von Dir, ich denke jeder hier hat ganz oft an Dich gedacht und auf gute Nachrichten gehofft!

Mara ist zuckersüß und ich wünsche Euch wunderbare, unbeschwerte und harmonische Weihnachten und Alles Liebe für das neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von sunny2382 am 15.12.2016, 20:51 Uhr

Ein ganz herzliches Hallo. Ich war in dem Forum nicht sehr aktiv aber ich habe in letzter Zeit immer mal hier rein geschaut und gehofft was von euch zu hören.
Ich freue mich das es Mara soweit gut geht und ihr nach Hause konntet.
Sie ist soooo süß und ich hab Tränen in den Augen wenn ich sie ansehe.
Ich wünsche Euch und Mara von Herzen alles gute und das sie ein schönes langes Leben haben wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Mauci am 15.12.2016, 22:50 Uhr

Vom ersten Tag an bis heute habe ich Tränen in den Augen wenn ich deine Beiträge lese. Sowas wünscht man keinem! Aber ihr seid stark. Ihr habt Monate lang gekämpft und es wird auch weiterhin gut gehen. Wer so stark ist gibt nicht auf. Es ist schön zu sehen wie fröhlich eure Kleine trotz allem ist und sich weiterentwickelt! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von lena48 am 16.12.2016, 16:33 Uhr

Ist es schön, wieder von euch zu hören!!! Ich muss immer wieder an eure süße, starke Mara denken und wünsche euch, dass euer Töchterchen weiterhin so eine Kämpferin bleibt und ein langes und erfülltes Leben genießt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Kacenice am 16.12.2016, 20:26 Uhr

Ich freue mich so sehr von Euch zu hören. Deine kleine Kämpferin ist Zucker süß und Ich kann mir kaum besseres Weihnachtsgeschenk für Euch vorzustellen. Ich seid stark und ihr schafft alles. Ich wünsche Euch schöne Feiertage und Weihnachtsfest. LG Katerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von isa2491 am 17.12.2016, 20:18 Uhr

Liebe famkomo

Es ist so schön zu hören das die kleine Maus alles jetzt relativ gut überstanden hat .. sie ist so süß.. es tut mir immer noch so leid was ihr durch machen müsst u hoffe ihr könnt bald entgültig aufatmen.. es ist natürlich sehr schlimm wenn man noch mitbekommen muss, dass andere babies sterben es ist alles einfach nur ungerecht .. aber ihr macht das so toll .. ich bewundere euch für eure stärke .. Die kleine kann sich mit solchen Eltern so glücklich schätzen ..

Ich denke weiter an euch u wünsche euch nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Melek2013 am 19.12.2016, 20:26 Uhr

Oh die kleine süße mara.. Sie ist wundervoll und ich wünsche euch noch ein langes, gesundes und glückliches Leben miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Thefin am 23.12.2016, 19:03 Uhr

So süß die Kleine! Schön, dass ihr es besser geht. Ich wünsche Euch, dass euch das späte Glück gewogen bleibt und ihr viele Jahre voll Kinderlachen mit ihr und den Geschwistern genießen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von blattlaus am 25.12.2016, 23:24 Uhr

Auch ich schaue immer wieder kurz hier vorbei um zu schauen, ob es Neues von euch gibt....

Ich freue mich, dass es Mara gut zu gehen scheint und hoffe, dass eure zukünftige gemeinsame Zeit viel, viel besser wird....

LG
blattlaus (auch mit Mara :-)...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.