Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Famkomo  am 19.07.2016, 10:42 Uhr

Mara

Hallo ihr alle!
Habe mich hier lange nicht mehr gemeldet, weil unser Leben einfach in den letzten Monaten so anstrengend war.
Mara braucht ja eine Leber und jetzt ging es ihr immer schlechter. Meine Tante hat sich testen lassen und alle Tests super bestanden und liegt jetzt gerade mit meinem Baby im OP. Sie Spendet ein Stück ihrer Leber für unsere Kleine Mara und ich bin ihr so dankbar.
Mein Mann und ich kamen leider nicht in Frage als Spender.
Die Transplantation wird bis heut Abend dauern , sagen die Ärzte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Mara

Antwort von annieeli am 19.07.2016, 10:51 Uhr

Alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Katjameyer am 19.07.2016, 10:52 Uhr

Hallo Du Liebe,

Danke dass Du Dich bei uns meldest, jede hier ist in Gedanken ganz oft bei Euch und Eurer kleinen Mara!
Lass Dich mal ganz fest drücken, meine Gebete begleiten die kleine Mara und Deine Tante heut, seid behütet!
Von Herzen Alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von isa2491 am 19.07.2016, 11:46 Uhr

Ich hab gleich nen Klos im Hals .. ich freu mich riesig für euch u denke ganz oft an euch .. ich drücke alle Daumen das es deine Tante u der kleinen schnell besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Bald6fachMami am 19.07.2016, 11:56 Uhr

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe! Deine Tante ist ihr Schutzengel, ich finde das super super toll!
Mögen es beide super überstehen und ihr dann endlich die Sorgen um die kleine Maus weniger!
Von ganzem Herzen alles alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Edyta am 19.07.2016, 11:58 Uhr

Das rührt mich zu tränen!
Ich wünsche der Kleinen nur das Beste, das sie an Kraft und Gesundheit gewinnt.!!

Alles alles Liebe
ich denk an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Sionalein am 19.07.2016, 11:59 Uhr

Ich drücke ganz doll die daumen das alles gut geht und bete für euch. Da verdrücke ich durekt Tränen. Wünsche euch ganu viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Vanny90 am 19.07.2016, 12:41 Uhr

Ich wünsche deiner Maus und deiner Tante ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Dir und deiner Familie natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Kacenice am 19.07.2016, 12:53 Uhr

Es freut mich sehr über Euch was zu hören.
Ich finde es großartig von deiner Tante und wünsche den beiden alles alles gute. Hoffentlich sind die beiden bald wieder fit. Ich drücke Euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von tajulein am 19.07.2016, 13:15 Uhr

Ich wünsche deiner Süßen und deiner lieben Tante alles alles Gute und dass Ihr dann endlich ein sorgenfreies Leben ühren könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Crosshexe am 19.07.2016, 13:18 Uhr

Liebe Famkomo,

schön von Dir zu lesen und ich glaub ich spreche für Alle wenn ich sage, dass uns ein Stein vom Herzen fällt wenn Mara, sowie ihre Großtante die OP gut überstehen.
Deine Maus hat bis heute so tapfer gekämpft, so dass ich mir sicher bin, dass sie sich schnell erholen wird.

Wir drücken die Daumen für deine Prinzessin.

Ganz liebe Grüße von klein Willem und mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von merrie85 am 19.07.2016, 13:43 Uhr

Liebe Famkomo, ich verfolge aus dem März-Bus eure Geschichte mit und finde es ganz großartig, dass deine Tante eine geeignete Spenderin ist und das für die kleine Maus tut! Ich bete für deine süße Mara - alles, alles Gute für euch! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Himbeere90 am 19.07.2016, 13:46 Uhr

Da kann ich nur unterschreiben!
Auch wir denken oft an euch.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von maria189 am 19.07.2016, 19:39 Uhr

Ohh das freut mich sehr zu hören... Toi toi für die OP... Wir denken ganz fest an euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Anna03022016 am 19.07.2016, 19:57 Uhr

Alles alles liebe für deine maus und deine tante. Sie muss wirklich der Schutzengel deiner süßen sein. Die beiden werden immer mitteinander verbunden sein

Wünsche euch das beide schnell wieder fit werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Annett5 am 19.07.2016, 21:07 Uhr

Oh Mann .lass dich drücken . Deine kleine Mara ist echt niedlich .Bete mit für eine gelungene OK. Echt tolle Tante.lasst euch drücken und dir viel Kraft und starke Nerven ,auch für deine anderen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von viki34 am 19.07.2016, 22:59 Uhr

Oh gott..so süss die kleine
Gott hält sicher seine schützende hand über euch und lässt wunder vollbringen.
Ich drück dir und vor allem mara ganz fessssst die daumen!
Das ihr nach dieser beschwerlichen zeit..wieder freude und nicht angst erlebt!
Und deine maus eine ganz gesunde junge dame wird!
Das wird sie bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Puschi83 am 19.07.2016, 23:11 Uhr

Auch von mir alles alles erdenklich gute für deine süße Maus Mara..und natürlich auch für deine Tante... Ich denke ganz oft an euch..ich drücke ganz fest die Daumen.. LG aus dem August 2015 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von lena48 am 20.07.2016, 8:51 Uhr

Auch ich freue mich sehr darüber, dass ihr mit eurer Tante eine passende Spenderin gefunden habt. Meine Gedanken sind bei euch und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Transplantation erfolgreich verläuft und eure Mara sich schnell erholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Opabas_45 am 20.07.2016, 20:30 Uhr

Ich auch, wünsche euch alles alles gute. Und bete das die beiden die op gut überstanden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von Thefin am 21.07.2016, 15:13 Uhr

Ich les es erst jetzt und hoffe dass beide es gut überstanden haben. Ich deück Euch von Herzen die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von jani-san am 21.07.2016, 23:32 Uhr

Liebe Famkomo, ich hoffe so sehr, dass Mara und deine Tante die OPs gut überstanden haben und bald genesen. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr ganz bald ein gesundes Leben mit eurer tapferen kleinen Maus leben könnt.

LG aus dem Märzbus von jani-san.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.