Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 07.02.2017, 20:46 Uhr

krank

Meine Micky Maus ist zum ersten Mal so richtig krank. Er hat einen grippalen Infekt Er nimmt Hustensaft und Nasentropfen. Er tut mir so leid, er isst gar nichts... Sind wieder komplett bei der Flasche, aber da auch nur höchstens 700 ml am Tag.
Am Donnerstag müssen wir zur U und er wird nochmal abgehört. Bin mal gespannt ob er sehr abgenommen hat.
Meinen Freund und mich hats dann natürlich auch erwischt. Ich hoffe, dass wir alle bis Samstag fit sind - da hat Nico seinen ersten Geburtstag.

Liebe Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: krank

Antwort von Opabas_45 am 07.02.2017, 21:59 Uhr

Erstmal gute Besserung.
Es ist so schlimm, wenn die kleinen Mäuse krank werden.
Das bedeutet Mama bekommt noch weniger schlaf als sie schon hat

Aber du kannst ja echt froh sein, dass ihr mit fast einem Jahr erst so richtig krank geworden seit.
Wir haben alles schon hinter uns magen-darm Mittelohrentzündung, Fieber mit nem Virus der ihr schlagartig rote Flecken am ganzen Körper gezaubert hat, 3 Wochen Durchfall.
Ich will kein mitleid erwecken, nur damit sagen dass du verschont geblieben bist.
Wenn wir krank sind wollen wir ja auch nichts essen. Es ist wicjtig das sie Trinken. Es soll nicht alles aufeinmal trinken sondern biete ihm alle 30 stunde nen Teelöffel wasser an.
Ich muss gestehen, dass ich meiner kleinen immer einen saft gebe(ausser bei Durchfall) damit sie hauptsache trinkt.

Nochmals gute Besserung
P.S: wir sind zur Zeit alle erkältet, alles läuft drunter und drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von isa2491 am 08.02.2017, 13:54 Uhr

Gute besserung dem kleinen

Meiner hatte jetzt zum 2x magen darm .. aber so Richtig schlimm .. u dann erwische es natürlich meinen freund u mich auch noch .. als würde das nicht reichen, findet ben es seid 3 Nächten so richtig toll wach zu werden u dann nicht mehr zu schlafen 3 std war er vorletzte nacht wach .. das kann man wenn man selbst magen darm hat richtig gebrauchen aber es vergeht u bald gegt es allen besser .......... bis zum nächsten infekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.