Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lohi2006 am 04.01.2017, 22:00 Uhr

Kleidungs nachts

Hallo Mamas,

sagt mal was zieht ihr euren Mäusrn nachts zum Schlafen an und wie kalt ist es bei euch?
Ich ziehe unserer Maus einen langen Body, dünne Söckchen, einen Samtschlafanzug und einen Winterschlafsack mit Ärmeln an (der ist nicht extrem dick). Sie schläft in letzter Zeit sehr unruhig und kommt mehrere Male in der Nacht. Das kann an den Zähnen liegen, aber ich frage mich ob ihr evtl. auch zu kalt sein könnte?! Es sind meist 18 oder 19 Grad in ihrem Zimmer.
Wie sieht es denn bei euch aus?

LG und happy new year

 
2 Antworten:

Re: Kleidungs nachts

Antwort von Vero2910 am 05.01.2017, 6:48 Uhr

Hallo
Also unser Schatz hat zum schlafen entweder einen langarmbody und Hose oder einen achselbody und schlafanzug an. Er schläft aber meist mit bei uns also bekommT er unsere Wärme ab. Socken unter der Decke hasst er da wird so lange gestrampelt bis die ab sind. Bei uns im Schlafzimmer sind es circa 20 Grad. Aber Emil war schon immer von der heißen Sorte ihm ist immer eher warm als kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungs nachts

Antwort von isa2491 am 05.01.2017, 19:56 Uhr

Ben trägt einen dünnen langen schlafanzug u einen winterschlafsack ohne Ärmel .. Im zimmer sind abends ca 20 grad .. alles andere wäre mir auch zu warm u ich denke für ihm passt das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.