Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Edyta  am 12.07.2016, 23:43 Uhr

Kleenes Update

SO bald ist das erste halbe Jahr vorbei.
Ich hab erste mal mit Leander alleine Urlaub gemacht. Zwar nur bei Freunden für 4 Tage aber die Zugfahrt mit 3-4 Std war schon spannend.
Und wie es nun mal so kommt habe ich da auch meine Tage das 1.mal bekommen.
Das witzige war, ich war natürlich null drauf vorbereitet und machte in der Nacht dann den Schlachtplan, falls ich wie verrückt bluten sollte ( was ich von manch anderen hörte) oder die totalen schmerzen haben sollte.
Aaaaber nix hab sie kaum wahrgenommen und nach 2 Tagen war der Spuk tatsächlich wieder vorbei. Gott sei Dank!

Heute haben wir dann mal unseren Kleinen gemessen und so.
Und mir viel ein Stein vom Herzen. Er nimmt nicht mehr so stark zu.
Weil ehrlich das tragen des kleinen Buddhas zerrt sehr an mir und ich tendiere schon wieder zum Untergewicht bzw. hab ich ganz schöne Arm- & Bauchmuskeln bekommen.
( Was ich ehrlich net so mag, wirke so drahtig)
Naja egal aber er ist gesuuund und munter!

Wiegt jetzt 10,5kg und ist 72cm groß...wahnsinn!

Wünsche euch eine gute Nacht!

 
6 Antworten:

Re: Kleenes Update

Antwort von Crosshexe am 13.07.2016, 8:26 Uhr

Huhu *wink*

Die Zugfahrt war bestimmt aufregend, ich würde mich das nicht trauen da Willem momentan so einen Ruppelarsch hat, kaum auf dem Arm oder Schoß schon windet er sich als wäre er ein nasses Stück Seife und ich hab ordentlich zu tun ihn festzuhalten.

In den Wiegegriff nehmen kann ich ihn gar nicht, da geht das Gebrüll sofort los.

Auch wenn es Dich vielleicht nervt, aber ich wünschte ich hätte so einen Gewichtsverlust. Ich habe heute morgen auf der Waage gestanden und hatte 1,2 kg mehr als kurz vor der Geburt und ich war vorher schon kein Leichtgewicht.

Nachdem ich meine Periode Mitte Mai wieder hatte warte ich immer noch darauf heute ist Zyklustag 59, gestern war ich deswegen beim Gyn. Schleimhaut ist aufgebaut und eigentlich sollte es bald losgehen, das hat sie beim letzten Mal auch gesagt und dann hat es noch 20 Tage gedauert und ich kam mir vor wie eine Schlachtsau.

Ich glaube dein Hase ist einer Größten aus der Runde, dann hat er die Kleidergröße 74 ja auch bald hinter sich, auf diese Steuern wir gerade zu, wobei wir die Mischgrößen 62/68 schon nicht mehr anziehen können, es gehen nur noch reine 68er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenes Update

Antwort von annieeli am 13.07.2016, 10:14 Uhr

Ja, ja, wie die Zeit vergeht!

Dass du dir so eine Zugfahrt traust - cool! Stell ich mir nicht so ohne vor!

Hab noch keine Mens, am Sonntag fahren wir zur Familie nach Holland, jetzt pack ich mir glatt was ein. Ich freu mich schon sehr. Wir warten täglich auf die Ankunft des Babys meiner Schwägerin, sie hat am 11. Termin gehabt
Bringt mich der Geburt von Lasse wieder näher... Ich merke, dass ich teilweise noch ganz schön viel Traurigkeit in mir hab, weil mir nicht daheim bleiben konnten. Hätte ich uns so sehr gewünscht. Es reicht nicht zu sagen: "Na Hauptsache das Baby ist da und gesund", ich finde die Geburt ist so ein wichtiges Ereignis auch für die Mutter. Wisst ihr, was ich meine? Natürlich ist es das wichtigste, dass mein Schatz gesund ist, aber der Start ist halt... weiß auch nicht.

Gestern war ich bei der Kinderärztin, weil Lasse eine Bindehautentzündung ausgefasst hat . Keine Ahnung woher, sonst hat es niemand.
Wir haben ihn auch gewogen er hat 6,5 Kilo. Würde gern so ein Kilochen von little Buddha haben Er ist schon sehr zart. Aber die Ärztin war zufrieden.

Und ich? Stehe unverändert mit plus 4 kg, in Holland wird es nicht besser werden Mein Schweinehund ist mächtig groß zur Zeit, kaum zu bändigen, der alte Sack!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenes Update

Antwort von hannasam am 13.07.2016, 10:23 Uhr

Wow ein richtiger Wonneproppen :) einfach Wahnsinn wie sie gedeihen und in so kurzer Zeit so unglaublich viel lernen.

Unserer ist schon sechs Monate, wog letzte Woche 6000 Gramm, trägt Größe 62 die bestimmt noch mindestens einen weiteren Monat passt.
Im Vergleich zu gleichartigen ist er schon recht zart.
Er robbt schon fleißig durch die Bude, ich liebe es :)

Periode bisher noch nicht in Sicht, kann auch gerne noch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenes Update

Antwort von Edyta am 13.07.2016, 10:23 Uhr

Das mit der geburt kann ich total verstehen. Immerhin wars der anfang von allem und das bleibt einfach emotional bei einem.

Wenn ich den buddha sehe wünshte ich mir auch sein speck.
Weil er sieht so speckig aus und ib so drahtig. Das sieht irendwie seltsam aus.
Ih esse wie ne blöde und verliere trotzdem wöchentlich ein kilo.
Das stresst mich sehr und so macht das essen eben auch keinen spaß.
Aber gesundheitlich bin ich fit.
Mein stoffwechsel ist einfach unheimlich schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenes Update

Antwort von Mauci am 13.07.2016, 11:13 Uhr

Wow, 10,5 kg - nicht schlecht. Nico wiegt jetzt 7,5 kg (hatte eigentlich gedacht wir hätten schon mehr).
Und dir schenke ich gerne meine 9 kg, die ich noch zu viel habe

Nico ist seit Sonntag mein kleines Terrorbaby. Sobald er einen nicht sieht wird gebrüllt, komme ich zurück lacht er sich kaputt. Wenn er müde ist und ich ihn hinlege wird auch gebrüllt (das ist mittlerweile vor jedem schlafen so). Gestern Abend ist er erst um halb 2 eingeschlafen (mir sind die Augen im stehen zugefallen). Er hat neuerdings auch so ein komisches schreien drauf (aggressiv und trotzig). Hatte erst gedacht er hat Schmerzen... Aber er lacht und ist super fit. Vielleicht wirklich langsam die Zähne (er sabbert wie verrückt und wenn er nichts zum kauen hat flippt er aus).
Naja, Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleenes Update

Antwort von Kacenice am 13.07.2016, 18:50 Uhr

Edyta, dein kleiner hat stolze Massen. Ich habe auch "große Kinder" zu Hause
Zu Entbindung: Ich habe mit eine Freundin mitgefiebert, Sie hat dann letztes Samstag sehr dramatisches Geburt gehabt. Sie war ET +5 und die kleine hatte 4300 g. Nach langem Geburt kam dann zu Saugglocke und Zangen. Die kleine steckte hinter der Schambein fest. Es war fast Notkaiserschnitt. Die kleine müsste dann bleiben im Kinderklinikum wegen geburtsverletzung. Ich bin irgendwie schon froh es alles seit fast 5 Monaten hinter mich zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.