Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Opabas_45 am 30.09.2016, 9:20 Uhr

Huhu ihr lieben

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Zwar lese ich gerne noch, aber komme irgendwie nicht zum schreiben. Dazu kommt noch das wir nen Wurm drinne hatten. Erst würde ich krank mit Fieber und ner starken blasenentzündung und als ich dachte juhuu endlich wieder fit wurde mein großer krank. Fieber so hoch das er nicht runter ging. Mein Mann packte mein Sohn der nur in Unterwäsche war und nahm ihn raus bei Temperaturen von 8 grad. Oh Gott dachte ich mir nur dabei,aber es hat geklappt nach ca 20 Minuten in der Kälte hatte er ne Temperatur von 39.2.
Und nachdem der große wieder fit war fieberte die kleine naja und als das wieder weg war, kriegte mein großer Durchfall, danach natürlich meine kleine auch. Der große leckt die kleine fast auf
Naja und jetzt hat meine kleine handgroße rote Flecken verteilt auf den ganzen Körper, mal im Gesicht dann ist es weg und dann am Körper, ganz komisch die Ärztin meinte das wäre normal nach nem Fieber, wär wohl nen Virus oder so.

Und das alles läuft schon seit genau 2 Wochen so und ich bin urlaubsreif

Meine kleine schleift sich durch die wohnung aber am liebsten sitzt sie und beobachtet uns durch die ganzen kleinen Wehwehchen ist sie zur Zeit total unruhig, nachts wacht sie mehrmals auf... Zähne hat sie noch keins, vielleicht ist es ja auch ein Zeichen naja ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Huhu ihr lieben

Antwort von Cruelchen am 01.10.2016, 8:31 Uhr

Uiuiui mit Sir möchte ich nicht tauschen. Da hilft nur weiterhin Ohren steif halten!

Wir haben auch gerade eine sehr schlechte Schlafenszeit. Mein Mantra: es ist nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.