Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.D. am 09.09.2016, 7:10 Uhr

Huhu ihr Lieben

Melden uns auch mal wieder
Den KiWa haben wir bisher nicht gebraucht, Emmy und auch ich fühlen uns mit der HopTye noch zu wohl.
Ihr geht es prächtig, sie wächst und gedeiht und findet langsam Gefallen an der Beikost. Beim Nachmittagsbrei verputzt sie inzwischen gut 2 EL vom GOB. Ich weiß man sollte als zweiten Brei den Abendbrei einführen, aber da ist sie zu kaputt und wir stillen da lieber. Außerdem hab ich Angst vor Bauchweh in der sonst ruhigen Nacht.
Hab unten die Maße eure Mäuse gelesen, das liest sich prima. Meine Mopsmaus trägt 74 und das passt ihr gut. Bei Bodys auch mal 74/80 und bei Hosen auch mal 80, dann ist es am Bauch schön bequem und nichts schneidet ein. Die Hosen muss ich aber 2mal krempeln
Wie lang sie ist und ihr genaues Gewicht weiß ich nicht, aber bei der U5 mit knapp 5 Monaten waren es 7700 Gramm verteilt auf 63 cm. Seitdem ist ja schon wieder ein Monat vergangen. Findet ihr auch, dass die Zeit rast?

Die KiGa Eingewöhnung vom Großen klappt bisher auch ganz prima. Er brauchte mich bisher nicht und ich konnte jedes mal im Nahe gelegenen Kurpark spazieren gehen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende schon mal

 
3 Antworten:

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von Thefin am 09.09.2016, 7:29 Uhr

Schön, dass es euch gut geht. Wir haben auch Mittags und nachmittags Brei, sonst stillen. Also auch so wie ihr. Schadet ja nicht. Prima mit dem Tragen. Ich darf nicht mehr so viel tragen wegen meiner Hüfte. Grad jetzt, wo sie den Ergo liebt. Nun ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von isa2491 am 09.09.2016, 13:33 Uhr

Bei uns gibt's morgens, mittags u abends brei u nachmittags ne Banane oder so .. klappt super..u den kiwa nutzten wir momentan auch nicht .. die trage dagegen ist unersetzbar .. da drin ist er sofort ruhig u entspannt u kuschelt sich ganz süß an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ihr Lieben

Antwort von K.D. am 09.09.2016, 13:56 Uhr

Oh, hoffe es ist nix schlimmes mit deiner Hüfte. Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.