Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice am 08.08.2016, 20:06 Uhr

Grrrrr Schwiegermonster

Ich muss es los werden. Bin total sauer. Meine Schwiegermonster sind bei uns seit über zwei Wochen zu Besuch, so weit alles gut. Ständig läuft hier die Gloce und die Große (bald 3 J, hat jetzt Ferien in Kita) werde am liebsten den ganzen Tag da geparkt. Ich habe mich jetzt mit meine Schwiemu gestritten, weil Sie wollte Sie wieder Fernsehen anschalten im Kinderzimmer. Sie sagt mir,dass es völlig sei, dass die Kinder in deren Land oft schauen. Wenn ist die Große zufällig bei meine Schwägerin (Sie hat selber keine Kinder und schon 40 J,meine sollte bisschen Ahnung vom Fernseher Konsum haben), die parkt Sie vorm Fernseher oder gibt Ihr Handy mit YouTube, was finde Ich sogar noch schlimmer, weil da kann man ALLES schauen. Auf das war die Antwort;"Was soll Sie mit der kleinen machen?" Ich habe nur geschaut und geantwortet Spielplatz, malen,Buch schauen,.... Boah Nee. Wir erlauben schon viel Fernschauen, jeden Abend 30-40 min und morgens nach dem aufstehen kurz. Maulwurf, Biene Maja,.... Ich finde es schon viel bei so kleinen Kind.
Jetzt ist mein Schwiegermonster beleidigt, grrrrr
Sorry für ausheulen

 
3 Antworten:

Re: Grrrrr Schwiegermonster

Antwort von Himbeere90 am 08.08.2016, 20:28 Uhr

Ganz und gar nicht gut! Da kann ich dich verstehen!

Kenne solche Geschichten auch. Meine Schwiegermutter muss meiner Tochter Fruchtgläschen kaufen, wenn sie bei uns ist, weil die kleine sonst keine Vitamine bekommt und halb verhungert! Sie ist 2,5 und isst alleine. Schade, dass es nicht einfacher in der Beziehung zueinander sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrr Schwiegermonster

Antwort von annieeli am 08.08.2016, 21:07 Uhr


Oh Gott, das nervt so unendlich, wenn man solche Diskussionen hat...
Keine Frage, drr Tv ist kein Babysitter Verstehe dich voll und ganz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrr Schwiegermonster

Antwort von Anna03022016 am 09.08.2016, 12:19 Uhr

Kann dich so gut verstehen hab leider auch so ein Exemplar.
Bin auch der Meinung das man das kind nicht vorm tv parkt. Traurig das solche ausseinandersetzungen sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.