Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 02.08.2016, 15:23 Uhr

Freude und Leid

Heute früh waren wir zur U5 und es gab die erst mal letzte Impfung.
8000 g hat mein kleiner Frechdachs und ist 68 cm groß (ungefähr. Er wollte sich nicht lang machen). Der Kinderarzt ist super zufrieden. Müssen erst nächstes Jahr wieder hin, zur U6.

Danach war ich mit meinem Arm beim Arzt und es ist wieder Eiter drin... Solange wird die Wunde nicht verschlossen und ich muss weiter täglich hin zum reinigen und Netz reinlegen.

 
4 Antworten:

Re: Freude und Leid

Antwort von Crosshexe am 02.08.2016, 15:41 Uhr

Ich wünsche Dir Gute Besserung für Deinen Arm und hoffe, dass die Wunde schnell abheilt.

Bei den Werten wird mir momentan bissl mulmig, ich stand heute morgen mit Willem auf der Waage und er hatte ungefähr 9,2 kg (mit frischer Windel und Body).

Wenn ich die Werte von den anderen Lütten immer sehe, habe ich einen ganz schönen "Brocken" im Vergleich und dabei trinkt er im Schnitt momentan 930 ml Pre-Milch (den einen Tag mal weniger - den anderen dafür bissl mehr) und wir geben seit drei Wochen Brei, bis jetzt hat er danach nur 4x noch die Flasche genommen).

Ich hoffe die dritte Impfung haut nicht so rein und wird gut weggesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Leid

Antwort von Mauci am 02.08.2016, 15:45 Uhr

Dank dir.
Bis jetzt ist er noch gut drauf, vielleicht haben wir ja Glück.
Am Anfang hat er super schnell, super viel zugenommen und jetzt die letzen zwei Monate "nur" 1600 g.
Aber lt. Arzt alles super. Und 8 kg reichen schon zum rumschleppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Leid

Antwort von Kacenice am 02.08.2016, 19:23 Uhr

Das klingt doch super. Lieber bisschen mehr auf den Rippen als zu wenig, dann kommt eine Erkältung oder Magen-Darm-Infekt und die Kilos sind gut zu gebrauchen
Ich wünsche Dir gute Besserung, es nervt bestimmt jeden Tag zum Arzt zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Leid

Antwort von Anna03022016 am 02.08.2016, 23:37 Uhr

Hoffe die Impfung wurde gut weggesteckt.

Wir hatten am Montag u5 und jetzt steht ja wirklich lange kein termin mehr an.
8000 gr ist ja super.

Wünsche dir mit deinem arm noch gute Besserung. Solche Wunden sind echt lästig und unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.