Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naly am 04.07.2016, 9:27 Uhr

Ewig Krank

Uff.. Aliyana ist schon seit zwei Wochen mega verschleimt und erkältet. Die Medis vom KiA nützen auch nix. Das Wochenende hat sie wenig getrunken, dafür umso mehr gekotzt. Also wirklich gekotzt, nicht nur gespuckt. Gehen um 11 Uhr zum Arzt. Hoffentlich legt sich das bald.

 
7 Antworten:

Re: Ewig Krank

Antwort von Crosshexe am 04.07.2016, 10:10 Uhr

Ohje, ich wünsch der kleinen Maus mal endlich eine schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig Krank

Antwort von Bärchen27 am 04.07.2016, 13:33 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig Krank

Antwort von Mauci am 04.07.2016, 14:30 Uhr

Ohje, gute Besserung! Mein Nico ist auch noch verschnupft (seit einer Woche). Aber er ist super drauf und trinkt normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig Krank

Antwort von JessieFee am 04.07.2016, 20:17 Uhr

Ohje gute Besserung an die Maus.
Was hat der KiA gesagt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig Krank

Antwort von Naly am 04.07.2016, 21:30 Uhr

Ein Virus, eine Entzündung im Ohr und Lungen sind verschleimt. So lange sie kein Fieber hat darf sie noch normal in die KiTa. Und zu Hause heisst es dann gesundknuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig Krank

Antwort von JessieFee am 05.07.2016, 8:56 Uhr

Die arme Maus. Weiterhin gute Besserung.
Hoffe das sie schnell wieder gesund wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ewig Krank

Antwort von Kacenice am 05.07.2016, 23:01 Uhr

Gute Besserung. Die Viktorija ist auch seit zwei Wochen verschnupft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.