Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annieeli am 26.07.2016, 9:38 Uhr

Ein Stein vom Herzen...

Ihr Lieben,

Die letzte Woche brachte Lösung. Unsere Wohnung ist verkauft
Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin. Am Verkaufstag hat meine Schwägerin bei Et +10 schlussendlich per Kaiserschnitt einen gesunden Buben bekommen. So süß! Wir haben ein Foto gemacht von Lasse und seinem Cousin, das ist total lustig, da sieht man mal, wie groß der schon ist!
Die Geburtenstationen in Holland kann man nicht mit den österreichischen vergleichen. Jede Frau hat standardmäßige ein eigenes Zimmer mit Bad und Wc, der Mann kann auf einem Beistellbett schlafen.

Liebe Grüße an euch!

 
4 Antworten:

Re: Ein Stein vom Herzen...

Antwort von Vanny90 am 26.07.2016, 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deine Schwägerin :)
Ja die Zeit vergeht viel zu schnell. Sie werden so schnell groß.
Habe heute morgen an die Geburten meiner Kinder gedacht.

Seit ihr weiter weggezogen oder Inner Orts geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Stein vom Herzen...

Antwort von Crosshexe am 26.07.2016, 18:42 Uhr

Ein eigenes Zimmer hätte ich auch gerne gehabt, tja vielleicht beim Nächsten Würmchen.

Ich glaube ich hab da was nicht mitbekommen, musstet ihr die Wohnung unbedingt verkaufen, oder wolltet Ihr Euch vergrößern und habt mit dem Wohnungsverkauf, die nächste Finanzierung gestützt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Stein vom Herzen...

Antwort von annieeli am 26.07.2016, 19:40 Uhr

Wir haben die Wohnung wegen unserem Familienzuwachs verkauft. Wir haben für den Kleinen kein Zimmer, und die Großen (Bub 12, Mädchen fast 9) kann ich nicht zusammenlegen. Ende September ziehen wir in eine sich noch im Entstehen befindete Doppelhaushälfte, die ist um 2 Zimmer größer. Sie befindet sich im Nachbarort. Meine Tochter muss leider die Schule wechseln, aber unser Großer bleibt, er fährt nur etwas länger mit dem Zug nach Salzburg.
Vom neuen Balkon aus können wir sogar zum See sehen
Es ist alles recht spannend jetzt, mit Fliesen und Bad usw aussuchen.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Stein vom Herzen...

Antwort von Kacenice am 26.07.2016, 20:23 Uhr

Das ist doch super, freue mich für Euch.
Alles gute für deine Schwägerin. Wir hatten beides mal einen Familien Zimmer. Bei erste Tochter kam zweite Nachts zu Streit und mein Mann ist Nachts mit Flip Flops und kurze Hose nach Hause gefahren (Mitte Oktober), weil "Er konnte nicht schlafen, das Kind hat geweint " Ich war damals auf 300 Grad. Bei zweiter Tochter habe Ich da auch alleine geschlafen, habe nicht eingesehen, warum sollte die große (2,5 J)da schlafen. Aber war schon toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.