Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 30.07.2016, 21:50 Uhr

das auch noch...

Hatte seit Tagen einen roten Knubbel am Oberarm. Der wurd immer größer und schmerzhafter. Bin dann heute zum Notdienst: Wahrscheinlich ein Abszess oder evtl. durch einen Stich. Man weiß es nicht. Wurde sofort aufgeschnitten. Muss jetzt eine Woche lang dahin zum reinigen (das wird ja nicht zugenäht, sondern ein Netz rein gelegt. Das muss jeden Tag gewechselt werden). Und eine Woche lang Antibiotikum.

Kann mir schöneres vorstellen...

 
5 Antworten:

Re: das auch noch...

Antwort von viki34 am 30.07.2016, 23:01 Uhr

Oje...das tut sicher weh. Hast du schmerzmittel auch bekommen..
Antibiotika lecker davon krieg ich immer pilz
Mit dem baby tragen wirds wohl gehen oder musst du da aufpassen? Gute besserung dir.
Ps. Tja mit der meinung bezügl. Hund hast du recht. Ich finde respekt vor der kraft dieses tieres wäre angebracht..wenn ein bitt pull mal zuschnappt..er hat ja ungeheure kraft auf dem kiefer sollte man ja auch mal bedenken..Leichtsinn ist hier nicht angebracht..nach dem motto..der tut ja nix..oja...er war nie agressiv...

Heute war übrigens ein absolut scheußlicher tag. In der früh 4 std non stop arbeiten. 10m holz reinkarren.
Am nachmittag ein besoffener nachbar..der nicht weis das mann zu frau nett sein soll und abends dieses drama...
Hier ists ein irrenhaus.
Selbst als ich 13 jahre in der stadt wohnte gings nicht so krass zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das auch noch...

Antwort von Mauci am 30.07.2016, 23:53 Uhr

Danke! Schmerzmittel habe ich nicht bekommen. Tragen geht, aber muss halt aufpassen, dass er nicht dran kommt. Er findet nämlich gerade "hauen" ganz toll.

Es gibt leider zu viele kranke Menschen auf der Welt - traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das auch noch...

Antwort von Winterbaby16 am 31.07.2016, 1:24 Uhr

Oje, Du arme.
Ich wünsche Dir Gute Besserung.
Felix “haut“ im Moment auch sehr gerne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das auch noch...

Antwort von Melek2013 am 31.07.2016, 9:59 Uhr

Gute Besserung Mauci, das hört sich gar nicht toll an

Oh ja "hauen" meiner haut sich selbst auf den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das auch noch...

Antwort von Mauci am 31.07.2016, 17:04 Uhr

Danke ihr Lieben.
Von den Schmerzen her ist es auszuhalten, aber das Antibiotikum haut mich um. Könnte nur schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.