Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annieeli am 30.06.2016, 15:30 Uhr

@Anna03022016

Hallo!

Was hat denn der Kia gesagt? Oder ist es schon von selber besser geworden?

Lg, Anna

 
5 Antworten:

Re: @Anna03022016

Antwort von Mauci am 30.06.2016, 17:40 Uhr

Vielleicht liegt es wirklich an der Beikost. Meiner hat super getrunken und mittags 125 g reines Gemüse gegessen. Heute 190 g Gemüse mit Kartoffeln (er wollte eigentlich noch mehr, aber mir war es too much). Und bis jetzt (17:40 Uhr) 500 ml getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anna03022016

Antwort von Anna03022016 am 30.06.2016, 19:52 Uhr

Hallo ihr lieben.
Also termin beim kia hatten wir ja heute morgen und der war von ihrer Entwicklung her sehr zufrieden. War irgenwie sooo stolz sie in ihrer kurve weiter hoch und nicht mehr am unteren ende. Vim 06.06 bis heute 500 gramm zugelegt die kleine Raupe.

Aber nun zum Milch problem.

Also kia sagte das würde sehr sehr oft nach Einführung der beikost passieren. Es gibt dann einfach Kinder die mehr gefallen am futtern mit dem löffel haben.
2 flaschen sollte ich schauen das ich mindestens in sie rein bekomme am besten eine früh morgens und eine dann spät abends. Soll sie ihr nach Möglichkeit im bett geben damit sie nichts anderes essen sieht.

Das sind zum glück die beiden flaschen die wir ihr im Halbschlaf geben können.
Werde dann die nächsten tage noch schauen ob ich ihr die milch mal über ihren trinklernbecher geben kann daraus trinkt sie ihren tee schon alleine


Ansonsten wäre es wohl okay wenn sie morgens milchgetreide und abends milchgetreide bekommt und über tag dann Gemüse und obst.

Hoffe aber das es nur eine phase ist will ihr die flasche immer wieder anbieten.
Nur sobald ich damit in ihre Nähe komme brüllt sie wie am Spieß will sie ja auch nicht quälen hab angst sie sieht die flasche irgendwann als etwas negatives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anna03022016

Antwort von Anna03022016 am 30.06.2016, 19:55 Uhr

Mist zu schnell auf senden gedrückt

Sollen natürlich trotzdem schauen das wir nicht zu schnell zuviele neue lebensmittel einführen wenn sie weiter die flasche über tag nicht will.

Was würdet ihr jetzt tun? Soll ich morgens auch schon brei geben? Das wären schon 3 Mahlzeiten.

Wie ist es denn bei euch mit dem essen?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anna03022016

Antwort von annieeli am 30.06.2016, 20:02 Uhr

Na super, wie gut, dass alles passt!

Hör auf dein Gefühl bzgl der Breimahlzeit. Wenn sie es so gern mag und offenbar verträgt, warum nicht? Ist ja auch wieder ein großer Teil Flüssigkeit dabei, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.
Du, und ich glaube, wenn es heiß wird, will sie von selber wieder mehr trinken.

Freut mich für euch, dass ihr so gute Nachrichten bekommen habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anna03022016

Antwort von Anna03022016 am 30.06.2016, 20:06 Uhr

Danke dir
Ja fencheltee hatte sie heute ca 150 ml den will sie zum glück.
Werde mal schauen die nächsten tage und bin gespannt ob hier ähnliche Erfahrungen kommen nach beikost start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.