Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 15.09.2016, 9:45 Uhr

100 Tage....

Dann können wir das erste Weihnachten mit unseren Kleinen feiern! Und schwups sind sie schon ein Jahr alt...

Freue mich! Ich mag die Weihnachtszeit!

 
3 Antworten:

Re: 100 Tage....

Antwort von Vanny90 am 15.09.2016, 11:09 Uhr

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Man sieht es ja an unseren Kindern.

Ich mag die Weihnachtszeit auch :)
Alles schön schmücken und dekorieren. Mit der großen Fensterbilder basteln und und und :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Tage....

Antwort von Cruelchen am 15.09.2016, 18:11 Uhr

Oh ja, das geht jetzt schnell. Auf die Weihnachtszeit freu ich mich auch sehr. Ich muss allerdings ab Dezember wieder arbeiten. Dazu habe ich noch gemischte Gefühle. Einerseits freu ich mich. Ich mag meinen Job sehr gerne, aber andererseits will ich mein Baby noch geniessen. Hach.... Luxusproblem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Tage....

Antwort von Kacenice am 15.09.2016, 20:18 Uhr

Bei uns war heute noch 30 Grad und am Nachmittag waren wir an einem Wasserspielplatz.Abends vor dem Heimweg haben wir uns mit meiner Freundin bisschen traurig angeschaut,weil es war dieses Jahr zum letzten mal. Aber Ihr habt Recht,jetzt können wir uns freuen auf erste Weihnachten.Die Liebe ich auch,alle sind bisschen freundlicher miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.