Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 16.01.2017, 7:07 Uhr

1. Geburtstag!!!

Guten Morgen,
Unser kleiner Schatz wird heute 1 Jahr alt. Kaum zu glauben. Heute ist auch der erste Tag in der Krippe und morgen muss ich Arbeiten gehen :-(
Wo ist nur die Zeit hin!!!
Ich fand das letzte Jahr so wunderbar (natürlich mit Höhen und Tiefen). Ben hat so viel gelernt und endeckt jeden Tag mehr. Ich bin gerade sehr wehmütig.
Aber heute Nachmittag wird erstmal Geburtstag gefeiert. Kuchen sind fertig. Den Tisch hab ich gestern Abend schon gedeckt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Sunny

 
4 Antworten:

Re: 1. Geburtstag!!!

Antwort von Kacenice am 16.01.2017, 8:35 Uhr

Alles gute zum Geburtstag Ben und viel Spaß in der Kita. Es ist der Wahnsinn,wie schnell das Jahr rum ist. Ich habe das Gefühl,es war erst gestern mit der Kugelliste hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag!!!

Antwort von Bärchen27 am 16.01.2017, 20:49 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und einen guten Start in die KiTa Zeit (und dir auf der Arbeit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag!!!

Antwort von Crosshexe am 18.01.2017, 5:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag lieber Ben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag!!!

Antwort von sunny2382 am 18.01.2017, 13:05 Uhr

Vielen Dank ihr lieben. Es war ein toller Geburtstag. Ben war super drauf. Als ob er gemerkt hätte das es um ihn geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.