Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, Xx. SSW  am 16.01.2016, 8:21 Uhr

Wunder geschehen

Am 14.1 ist bei 38+3 nach vorzeitigen Blasensprung unsere Zaubermaus Finnya mit 3170g, 52cm und KU 35cm zu uns auf die Welt gekommen. Die Geburt war etwas holprig, am Schluss ist sie dann mit der Saugglocke geholt worden, aber wir sind alle wohlauf und fleißig am kuscheln < 3
Sie ist einfach wundervoll und wir können es immer noch nicht so ganz fassen. Wir hoffen das wir heute nach Hause dürfen.
An alle Mamis herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freunde mit euren Zwergen.
Den noch kugelnden drücke ich feste die Daumen das alles gut geht und ihr auch bald kuscheln dürft.

Liebe Grüße Kiri und Finnya

 
9 Antworten:

Re: Wunder geschehen

Antwort von kafee1984, xx. SSW am 16.01.2016, 11:35 Uhr

Alles gute und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von kleinekati, 39. SSW am 16.01.2016, 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von iTüpfli am 16.01.2016, 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von schmollmund am 16.01.2016, 16:38 Uhr

Eine schöne Kennenlernzeit !!!

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von schmollmund am 16.01.2016, 16:40 Uhr

Eine schöne Kennenlernzeit !!!

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von mini-mama1989, 40. SSW am 16.01.2016, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich mag auch ...Aber ich glaube meine Maus ist etwas schüchtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von Syltbaby15, 40. SSW am 17.01.2016, 6:59 Uhr

Was für ein wunderschöner Name!!! Steht bei uns auch auf der "Mädchen"-Liste ... wird aber ja ein Junge bei uns *grins*

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Zauberrnaus mit so tollen Traumwerten.
Genießt euer kleines Wunder und kuschelt schön fleißig, ab jetzt wachsen die Lütten vermutlich viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von eve86, 12. SSW am 18.01.2016, 19:34 Uhr

Wow so toll Kiri Glückwunsch zu eurer Maus!!!
ich wünsch euch eine tolle Kuschel -/ Kennenlernzeit

Viele Grüße Eve
mit kleinem Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von KampfFussel am 19.01.2016, 20:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Den Namen finde ich ja auch zauberhaft.ich gehört zwar nicht hierher,aber mein Sohn wird jetzt im Februar ,4 Jahre alt und heisst Finnley ;)...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.