Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1902 am 11.01.2016, 15:44 Uhr

warten warten warten

Huhu Mädels

Mein Einleitung Gespräch wurde auf den 15.1 verschoben - eigentlich wäre es am 13.1 gewesen und dann eben Einleitung

Ich möchte aber das der kleine von alleine kommt

Er macht das alles schon ganz gut
Aber eben der letzte knack
Punkt fehlt
Ich möchte keine Einleitung - mir geht es nicht darum ob schlimm ect. Ist
Ich möchte einfach das der kleine das selbst entscheiden kann

Bisher habe ich immer wieder einen harten bauch - aber nix Grafierendes &533;

Ich warte also bis es in echte wehen über geht

Bin ja mal gespannt wann er raus will....

Aber ich denke lange lässt er nicht mehr auf sich warten

 
5 Antworten:

Re: warten warten warten

Antwort von god-bless-u-, 40. SSW am 11.01.2016, 16:34 Uhr

Kann dich verstehen.
Das warten macht mich noch wahnsinnig. Am Dienstag meinte mein Frauenarzt ich soll jetzt jederzeit damit rechnen das sie kommt. Auch schon super Wehen aufm Ctg aber bis jetzt ist nix. Ich hoffe nur wir gehen nicht über ET. Auf Einleitung hätte ich keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von Scheithi, Xx. SSW am 11.01.2016, 17:36 Uhr

Huhu...
Versuch doch mal Geburtseinleitende Akupunktur ... Hat bei mir super gewirkt ... 10:00Uhr wurden die Nadeln gesetzt und um 13:50 Uhr war die Maus da... Ich habe vorher nicht an Akupunktur geglaubt, ich wurde eines Besseren belehrt... Oder wenn du eine Hebamme hast, kannst du sie ja mal fragen ob sie eine Eipolablösung macht... Dein Muttermund ist ja glaube ich schon ein wenig geöffnet oder? Also ich kann nun aus Erfahrung sprechen, eine spontane Geburt ist weniger belastend als eine Einleitung.. Mein Sohn wurde damals auch eingeleitet und ich muss sagen, es war wirklich wahnsinning Anstrengend!!! Diesmal war es auch anstrengend und schmerzhaft aber nicht so sehr wie damals... Lieben Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von Cindy_18, xx. SSW am 11.01.2016, 17:54 Uhr

Hallo,

Ich kann dich total gut verstehen...
Probiere doch mal nelkenöltampons.
Bei meiner Krankenhausnachbarin,kam aber schon mit einen kleinen Riss(Fruchtblase) Muttermund 1 fingerbreit gewesen,aber wehen setzten nicht ein,also hat sie zwei Tage später eine Nelkenöltampon bekommen,
Der hat super angeschlagen.
Würde dir raten es aber nicht alleine zumachen,am besten wenn Freundin oder Mann da ist .
Ansonsten nicht stressen...geh nochmal ins kino oder fein essen.! Ich wollte auch keine einleitung,aber manchmal muss es eben sein :(
Aber du hast ja gute vorraussetzung das es doch alleine los geht !

Ich wünsche Dir viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von emina81, 40. SSW am 11.01.2016, 18:08 Uhr

auch ich verstehe dich nur all zu gut. Bin in einer ähnlichen Situation. Mein ET ist am 13.1. und der Termin für einen Kaiserschnitt am 14.1. bereits fixiert. Nur mit viel bitten und betteln bekam ich den 14.1., der Arzt hätte sie viel früher holen wollen. Bei mir darf nicht eingeleitet werden und ich darf auch nicht lange über den ET - also der 14.1. :-/ Wenn es aber vorher los geht versuche ich es spontan. Ich bin immer noch am hoffen obwohl sich nichts tut

Wünsche dir alles gute, das was ich mir auch selbst wünsche :-) dass du eine schöne spontane Geburt erfährst.

LG Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten warten

Antwort von schmollmund am 11.01.2016, 22:50 Uhr

Huhu.

Ja , das liebe Warten...meine Hebamme hat mir heute auch Nadeln gesetzt zum dritten mal und ich hatte ordentlich Übungswehen danach...aber nix was was tut . Muss es auch noch nicht. Nächste Woche werden dann wehenauslösende Nadeln gesetzt und ich bekomme Kügelchen...bim aber noch voll entspannt. Alles Gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.