Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 40. SSW am 19.01.2016, 16:29 Uhr

Wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren

Huhu ihr lieben!
Oh man der kleine Mann drückt so sehr runter das ich vor Schmerzen nicht mehr sitzen kann das einzige was einigermaßen erträglich ist wenn ich mich hinstelle....
Bin mir so unsicher da ich ja nicht wirklich wehen bekomme und mein Mann von der Arbeit kommen müsste....
Was soll ich machen? ???????

 
6 Antworten:

Re: Wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren

Antwort von Melek2013 am 19.01.2016, 16:45 Uhr

Heyhey... Solange du keine wehen hast oder sonstige gesundheitliche Gründe werden die dich sowieso wieder heim schicken.. ist ja eigentlich normal deine Situation dass es nach unten drückt.. sind ja Nur noch Stunden bzw. Tage bis dein Baby da ist
Wenn du wehen in gleichmäßigen Abständen hättest dann würden die evtl mit etwas nachhelfen um die Geburt einzuleiten aber du sagst ja dass du keine wehen hast bist du dir denn sicher dass es keine wehen sind?? Ist es nur der Kopf der ins Becken drückt? ? Oder hast du evtl noch Rückenschmerzen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren

Antwort von Maxi80, 39. SSW am 19.01.2016, 17:05 Uhr

Hi,

Hast du eine Hebamme, die du anrufen kannst ?

Sonst vielleicht mal im Kreißsaal anrufen, deine Situation erklären und nachfragen?
Die kennen das ja so oder ähnlich und können dir vielleicht einen Tipp geben.

Sorry das ich dir nicht wirklich helfen kann.

Hoffe das du jemanden erreichst, der dir helfen kann.

Lg
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren

Antwort von kleinekati, 40. SSW am 19.01.2016, 17:33 Uhr

Danke für die lieben antworten :)
Die schmerzen sind wieder weg.....also so schlimm hatte ich es noch nie
Am Montag wird die Geburt eingeleitet da die wehen von alleine nicht stark genug werden.
Einweisung vom Fa habe ich auch schon bekommen falls was sein sollte.
Also nach hause würden die mich nicht schicken.
Ich War gerade echt kurz davor ins kh zu fahren. .....puhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren

Antwort von blattlaus am 19.01.2016, 17:55 Uhr

Weißt du denn bestimmt, dass du keine wehen kriegst bzw dass die nicht stark genug sind?
Bei dir ging es doch auch schnell (nach Einleitung? ), oder?

Hat sich ja scheinbar jetzt erledigt, ansonsten würde ich mich lieber zeitnah auf dem Weg machen ;-)

Hätte ich nicht die sich ständig wiederholenden Worte meiner Hebammenfreundin im Kopf gehabt ("Wenn Du was merkst, fahr BLOß SOFORT los..."), hätte ich die Minilaus zu Hause bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren

Antwort von OliviaÖl, xx. SSW am 19.01.2016, 18:00 Uhr

Oh nein du arme Maus , ich drück dich mal
Das ist ja echt nicht mehr schön :-( zum Glück geht es dir jetzt wieder besser!!! Vielleicht hilft der Kleine auch wieder etwas nach und öffnet den Muttermund weiter. Wenn du wieder solche Schmerzen bekommst, dann fahr auf jeden fall hin, auf die paar Tage kommt es jetzt nicht mehr an. Ich finde es aber trotzdem toll wie unglaublich tapfer du die ganze Zeit warst und bist und so lange ausgehalten hast. Bald hast du es geschafft und du wirst belohnt, dann hälst du deinen kleinen Mann im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren

Antwort von kleinekati, 40. SSW am 19.01.2016, 18:41 Uhr

Ja du hast recht auf die paar tage kommt es jetzt wirklich nicht mehr an.......wenn jetzt noch mal was sein sollte fahre ich ins Krankenhaus.
Danke für die lieben Worte oliviaöl
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll obwohl das meine dritte schwangerschaft ist
Danke danke noch mal für eure antworten
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Krankenhaustasche packen?

Erst mal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag! Ab wann würdet ihr eure Krankenhaustasche packen? Es ist zwar mein zweites Kind, aber so wirklich weiss ich nicht wann ich es mache und was ich einpacken soll. Was nehmt ihr packt ihr alles in die ...

von Goldschatz12, 32. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.