Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timaro am 23.03.2016, 22:39 Uhr

Suche Strampler in 62 mögl. Unisex

Huhu komme aus dem Februar bus und muss nun nach 5 Wochen feststellen das meine Maus nun entgültig aus den 50gern raus ist.habe schon 56 gekauft finde allerdings total schade das die Sachen nur so kurz passen.
Hat jemand Strampler in 62 zu Verkaufen?hab zwar ein Mädchen ma. Aber rosa und alles was so in eine Sparte gepresst wird blau Jungs rosa Mädchen. gar nicht Leiden deswegen hab ich am liebsten Beige grau oder weiß.liebe Grüße timaro

 
8 Antworten:

Re: Suche Strampler in 62 mögl. Unisex

Antwort von Niky89 am 24.03.2016, 7:28 Uhr

Hast du es mal bei Mamikreisel versucht? Da hab ich mich mit den nächsten Größen gut eingedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Strampler in 62 mögl. Unisex

Antwort von Schrumsel am 24.03.2016, 15:22 Uhr

Wir wechseln jetzt auch zur 62. Bei Ernstings family gibt's nette Strampler/Hosen in unisex. Ansonsten guck ich ab und an bei ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Strampler in 62 mögl. Unisex

Antwort von trine 29 am 24.03.2016, 23:31 Uhr

Hallo ich schleiche mich mal aus dem Juli Bus 2016 ein.ich hätte da welche für dich.aber leider nur rosa oder weiß rosa.
Wenn doch Interesse besteht kann ich auch gerne Bilder schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Strampler in 62 mögl. Unisex

Antwort von timaro am 25.03.2016, 9:02 Uhr

Ja hätte noch Interesse, freue mich auf Bilder.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Strampler in 62 mögl. Unisex

Antwort von trine 29 am 25.03.2016, 9:38 Uhr

Ich habe auch noch bodys. Fotos kommen gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Strampler in 62 mögl. Unisex

Antwort von trine 29 am 25.03.2016, 9:45 Uhr

Größe 62/68

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Strampler in 62 mögl. Unisex

Antwort von trine 29 am 25.03.2016, 9:47 Uhr

Größe 68
sorgt aber dachte es waren mehr. Dafür ganz viele bodys.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Strampler in 62 mögl. Unisex

Antwort von timaro am 25.03.2016, 10:31 Uhr

Hab dir ne Nachricht geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.