Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Edyta  am 08.04.2016, 10:25 Uhr

@Schrumsel

Ich kanns verstehen mit facebook und whatsapp.
Ich hatte bis zu diesem jahr auch kein whatsapp. Und facebook hauptsächlich wegen der familie damals. Weil man beim reisen so schneller/ leichter kontakt hielt.

Ich glaube sogar das meine engen freunde alle noch ein altes handy haben und kein smartphone. Da tanz ich aus der reihe...(hippies halt)

 
4 Antworten:

Re: @Schrumsel

Antwort von Schrumsel am 08.04.2016, 13:53 Uhr

Ich hab mein Smartphone auch erst ein Jahr.
Jedes mal, wenn ich ein neueres Handy hatte, war das nach kürzester Zeit kaputt. Entweder es sind Tasten (r)ausgefallen oder es gab Softwarefehler, die auch die Werkstatt nicht beheben konnte.... Erst letztes Jahr hab ich mich doch wieder zu was neuerem durchgerungen.

Facebook und WhatsApp möchte ich aus Überzeugung nicht. Mich stinkt schon an, dass mein Kontakt auch ohne mein Zutun dort gespeichert ist, weil sämtliche Leute da sind, die meine Nummer haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schrumsel

Antwort von Edyta am 08.04.2016, 15:06 Uhr

Hmmm ja das versteh ich...das dacht ich mir damals auch...und wars mir auch schon wieder egal...wo meine Daten gespeichert werden.
was auch immer die mit den Daten machen, werden sie machen.
Für mich ists einSpielzeug und ich hab immer wieder mehrere Monate mit dem Ganzen nichts am Hut wenn ich mal reise...drum.

Inkognito kann man am besten in der Natur sein. :)
Da fragt kein Baum nach deinem Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schrumsel

Antwort von Schrumsel am 08.04.2016, 16:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schrumsel

Antwort von Cindy_18 am 08.04.2016, 21:47 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen ich komme ohne Whats app nicht klar. Ich brauche das einfach .
Facebook ist kein problem da poste ich eh kaum was :)
Aber Whatsapp ist ein muss bei mir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.