Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, xx. SSW am 26.01.2016, 13:46 Uhr

Knöpfe...

Als erstes mal noch gaaaaaaaaaanz viele liebe Glückwünsche an alle frisch gebackenen Mamis!!!!


Und dann zum Leidthema...... Knöpfe an Baby's Kleidung.....
Unsere kleine Süße ist total empfindlich, wenn da irgendwo Knöpfe oder dicke Wülste (z.B.Hosenbund) am Rücken sind. Es ist eine echte Qual für sie und ich hab schon einige Pullis und Hosen weg geräumt, weil es sie so drückt...
Geht es hier noch wem so?

 
1 Antwort:

Re: Knöpfe...

Antwort von Cindy_18 am 26.01.2016, 16:55 Uhr

Huhu,

Ok habe ich noch nie gehoert!!! Das ist echt doof
Wir haben gar keine probleme damit...
Vielleicht ändert sich das noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.