Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 31.03.2016, 21:47 Uhr

kennt sich einer mit eisentropfen aus?

Abend mädels,
Alicia bekommt Eisentropfen 2x4 tropfen.
Sie hat immer danach so bauchweh und ist Hartleibig! Es tut mir sehr weh.
Gibt es da was um die Bauchschmerzen zu lindern undum den Stuhlgang zu erleichtern?
Habt ihr Erfahrung oder tipps?

LG

 
2 Antworten:

Re: kennt sich einer mit eisentropfen aus?

Antwort von Schrumsel am 31.03.2016, 22:19 Uhr

Ach Mensch, die kleine Maus ist echt ganz schön geplagt.....
Eisen macht den Stuhlgang fester. Ich hab da immer Magnesium bzw. Leinsamen in Joghurt genommen. Aber das geht ja bei so kleinen Babys noch nicht.
Ich weiß nicht, ob Fenchel-Kümmel-Anis-Tee funktionieren würde... Fenchel und Kümmel sind ja gut bei Bauchschmerzen, Blähungen und Verstopfung.

Hat der Kinderarzt schon mal was dazu gesagt?
Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich einer mit eisentropfen aus?

Antwort von Kristel 1705 am 19.05.2016, 8:33 Uhr

Probier doch mal kümmelzäpfchen. Die helfen gegen Bauchweh und bei meinem bleiben die meistens keine halbe std drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.