Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 14.03.2016, 21:57 Uhr

Jubrele - nimmt die hier noch jemand?

Ich nehm die nun seit 1,5 Wochen. Und heute habe ich plötzlich eine leichte Blutung bekommen. Ich dachte, dass Frau KEINE Blutungen bekommt, solange sie bei der Einnahme der Pille stillt. (So hab ich das im Gespräch mit der FÄ zumindest verstanden...)

Nimmt hier noch jemand diese Pille? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich bin gerade etwas verunsichert...

 
4 Antworten:

Re: Jubrele - nimmt die hier noch jemand?

Antwort von Nini83 am 15.03.2016, 19:01 Uhr

Ich nehm die auch, stille aber nicht.
Hab die aber auch vor der Schwangerschaft, bzw vor dem Üben genommen.
Hatte auch da immer wieder kurze, leichte Blutungen, würde sagen das ist normal und hängt nicht mit dem stillen zusammen...
Sicher weiß ichs aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubrele - nimmt die hier noch jemand?

Antwort von Maiglück2015 am 15.03.2016, 22:50 Uhr

Hi aus dem Mai-Forum.

Ich nehme auch die Jubrele und hatte die ersten 3 Monate immer zum Zeitpunkt meiner früheren Regel leichte Blutungen. Mittlerweile habe ich gar keine Blutungen mehr. Ich stille aber nicht. Würde noch etwas warten, obs so bleibt bei dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubrele - nimmt die hier noch jemand?

Antwort von ottinchen am 18.03.2016, 16:21 Uhr

Hallo,
ich nehme auch die Jubrele. Es ist völlig normal wenn Du mit der Pille anfängst und noch keinen Zyklus gehabt hast nach der Schwangerschaft, dieser dann ausgelöst wird. War bei mir auch so. Keine Sorge.
Lg Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubrele - nimmt die hier noch jemand?

Antwort von Schrumsel am 18.03.2016, 21:40 Uhr

Ok. Ich dank euch für die Antworten.
Dann wart ich mal ab wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.