Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3 am 17.02.2016, 12:57 Uhr

Hallo zusammen



Wie geht euch und euren Mäusen? Wir können nicht klagen!

Die 5kg habe wir geknackt und Tag und Nacht kennt Sohnemann auch schon! (6-8std schlaf nachts) Dafür sind wir aber auch ab 15 Uhr sehr fit und erkunden unsere Umwelt!
Am liebsten mag er dann nur auf dem Arm sein und getragen werden! Gegen 22 Uhr dann die letzte Flasche und morgens gegen sechs stehen wir auf!
So ein lieber kleiner Sonnenschein, weint nur wenn wirklich was ist und dann springen Mama und Papa natürlich! Ich bin sehr dankbar das es ihm so gut geht und er sich bei und mit uns wohlfühlt!!!

Am 14.2 war die Taufe was auch ein ganz toller Tag war und der kleine Mann war so Zucker Süß in seinem Taufkleid

Einzige was doof gelaufen ist wir müssen nochmals zum Kinderarzt da die Bilder vom Us nicht gut genug sind!

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von kleinekati am 17.02.2016, 20:12 Uhr

Hey das freut mich das es euch gut geht und so super läuft :)
Leo ist auch ein sehr zufriedenes Kind :) der kleine ist jetzt 3 wochen und einen tag alt
Leo trinkt alle 3 Stunden 130ml ob Tag oder nachts wir hatten auch mal 4,5 Stunden nachts ruhe aber das wars auch schon ;)
Ich habe den kleinen Mann (ixh meine gestern) nur mit der Windel an gewogen und sind jetzt bei 4,5 kilo und ca 55/56 cm klein :)))
Mal schauen was er wohl bei der U3 hat
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von schmollmund am 17.02.2016, 20:53 Uhr

Hallo.

Unser Sonnenschein ist jetzt 2 Wochen alt und es läuft echt gut. Er trinkt im Schnitt alle 4 Stunden zwischen 100 und 130 ml nachts hält er auch mal 5 Stunden durch..braucht aber oft seinen Schnuller..und hält mich so vom schlafen ab. Aber kennen wir ja schon alles...ansonsten läuft es super...

Liebe Grüße Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.