Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80, 41. SSW am 07.01.2016, 14:17 Uhr

geht los...

Hallo,

So es geht los. Ich wurde eben eingeleitet....

 
6 Antworten:

Re: geht los...

Antwort von kleinekati, 38. SSW am 07.01.2016, 14:25 Uhr

Ich wünsche dir eine schnelle und einfache Geburt und das ihr schnell kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht los...

Antwort von Peri-Mama, 37. SSW am 07.01.2016, 14:32 Uhr

Ich wünsch dir alles gute ...

Wie wurde die Geburt eingeleitet ? Bei mir wird nächste Woche mit Gel eingeleitet .bin total gespannt wie lange du brauchen wirst bis die Wehen kommen ...freue mich wenn du berichtest .


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht los...

Antwort von emina81, 40. SSW am 07.01.2016, 16:50 Uhr

alles Gute auch von mir! &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht los...

Antwort von emina81, 40. SSW am 07.01.2016, 16:50 Uhr

alles Gute auch von mir! &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht los...

Antwort von baldzu_3 am 07.01.2016, 17:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht los...

Antwort von Syltbaby15, 38. SSW am 07.01.2016, 22:52 Uhr

Ui ui ui ....

Hier kommt richtig Stimmung in die Runde... Eine nach der anderen darf anzubinden und kuscheln.
Dir wünsche ich, dass du auch schön kuschlig und dein kerngesundes Baby im Arm halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.