Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 41. SSW am 14.01.2016, 21:09 Uhr

ET

nun ist er also gekommen, der ET und ich bin somit in der 41. Woche!!!

Hätte nie gedacht, dass ich über Termin gehen werde, aber so kann man sich irren. Mir geht es körperlich recht gut und ich bin noch recht beweglich.
Am Vormittag war ich zur Vorsorge bei der Hebamme und auf dem CTG waren keine Wehen ersichtlich, ansonsten alles in Ordnung. Da ich auf dem Papier SS-Diabetes habe, wird am Montag Ultraschall gemacht, wobei die Hebamme meinte, dass wegen der Diagnose nicht gleich eingeleitet wird, was mir nur recht ist.
Ich hoffe natürlich, dass ich den Termin am Montag gar nicht mehr brauche.
Bei meinem Sohn ging es ja auch ohne irgendwelche Vorzeichen los, von daher rechne ich jede Nacht damit, dass es losgeht.

 
1 Antwort:

Re: ET

Antwort von Sisi13 am 15.01.2016, 9:09 Uhr

Hallo! Mein ET ist heute, CTG am Mi war absolut ohne jegliche Wehentätigkeit, morgen geh ich wieder. Ich hab nur seit der vierten Akupunktur am Mi vormittag immer wieder ein starkes ziehen nach unten, nehme schwer an dass das Senkwehen sind. Sonst gehts mir aber gut, auch körperlich, bin zwar schon bisi aufgeregt aber habe trotzdem seit Tagen ein gewisses Gefühl,dass ich bereit bin... kann das schwer beschreiben.

Jetzt kommt es wohl nur noch auf den Kleinen an, soll er bestimmen. eingeleitet wird in meinem KH erst 12 Tage drüber, da haben wir noch Zeit.

wahnsinn wo die zeit hin ist... und die letzten Tage schaffen wir auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.