Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 17.02.2016, 19:48 Uhr

@Cutelilly123

Hallo,

Ich bin komplett alleine !!! Ich habe keinen und glaub mir ich bin fix und fertig.
Ich will auch zu meiner kleinen,aber es geht nun mal nicht anders!
Mir tut es verdammt weh. Glaub mir!
Sei froh das du so eine tolle familie hast.


Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: @Cutelilly123

Antwort von schmollmund am 17.02.2016, 21:10 Uhr

Hey Cindy.

Das ist ja total schlimm. Hast Du denn keinen Partnerschaft? Ich drück Dir die Daumen...und drück Dich mal.

Liebe Grüße

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cutelilly123

Antwort von kleinekati am 17.02.2016, 21:53 Uhr

Das glaube ich dir das du fix und fertig bist :(
Es tut mir irgendwie weh das zu lesen Fühl dich gedrückt
Wenn dir vielleicht nach reden zu mute ist dann schreib mir einfach eine Nachricht
Ich wünsche dir und deinen lieben alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cutelilly123

Antwort von CuteLilly123 am 18.02.2016, 21:00 Uhr

Ich glaub dir das du fertig bist.
Hast du schon mit deiner Krankenkasse geschnackt? Die können dir in der Situation eine Haushaltshilfe geben. Das zumindest der Haushalt nicht auf deinen Schultern lastet und du auch mal durchatmen kannst.
Ansonsten gibt es Freunde die mal kurz einspringen und bei deinen Großen bleiben können damit du dein Baby besuchen kannst?

Wie gehts deiner Kleinen eigentlich und was macht die große Schwester?

Ich drück die Daumen dass es bald geschafft ist und es bald allen wieder gut geht.

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.