Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi80, 40. SSW am 20.01.2016, 10:33 Uhr

Brauche wohl Geduld

Hallo Ihr Lieben,

Verrückt-ausgerechnet heute sind 5 Frauen gleichzeitig hier im Kreißsaal und es gibt hier 4 Entbindungszimmer.

Jetzt wurde die Einleitung erstmal "ganz sanft " mit einem Nelkenöltampon gestartet, damit ich ja nicht auch schon Wehen bekomme. Tabletten gibt's dann erst ab morgen. Toll jetzt häng ich hier im KH ab und nix passiert. Dann hätte ich ja auch zu Hause warten können.
Ach man-will jetzt auch endlich das es losgeht und schnell kuscheln.

Lg
Maxi

 
4 Antworten:

Re: Brauche wohl Geduld

Antwort von Bärchen27, 39. SSW am 20.01.2016, 10:53 Uhr

Hi,
Das ist ja blöd. Da brauchst du geduld. Mensch, fühl ich gedrückt.
Wir mussten damals vor dem Einleitungsstag anrufen, ob wir kommen sollen, oder nicht. Die hätten uns in so einer Situuation wieder weg geschickt.
Durchhalten. Lange wird es nicht mehr dauern, dann darfst auch du kuscheln.
Alles Gute euch.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wohl Geduld

Antwort von Maxi80, 40. SSW am 20.01.2016, 11:07 Uhr

Gestern war noch nichts los-kamen alle wohl heute nacht und morgen. Ist halt Pech.
Zu allem übel werden jetzt die Zimmer auch noch 3-fach belegt statt nur doppelt. Bekomm also auf jeden Fall noch 2 von den Frauen,die heute entbinden dazu und darf neidisch auf deren Babys gucken.
Naja ....muss ich jetzt durch -spätestens am WE darf ich ja auch kuscheln.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wohl Geduld

Antwort von AnnaCon, 40. SSW am 20.01.2016, 21:07 Uhr

Das tut mir leid hoffe die Zeit des wartens vergeht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche wohl Geduld

Antwort von Syltbaby15, 40. SSW am 21.01.2016, 5:07 Uhr

Und Maxi? Hat sich mittlerweile von selbst was getan? Halt uns mal wg. der Einleitung auf dem Laufenden, bitte. Wenn unser kleiner Mann sich bis Montag nicht von allen rührt, wird dann auch im KH eingeleitet. Bisher bin ich noch relativ entspannt bei dem Gedanken, aber es sind ja auch noch 5 Tage bis dahin. Ich hoffe also bis zum Schluss, dass er sich doch noch entscheidet von alleine den Weg zu finden.

Drück dir ganz tüchtig die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst und am Wochenende schon fleißig kuscheln kannst.

So langsam wir der Januar-Bus leerer! Wahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

geduldig stelle ich mich an die Haltestelle

hallo zusammen, heute morgen ist mir der Dezemberbus vor der Nase weggefahren. Ich bin heute NMT+3 und schwupps kamen sie nun doch noch meine Tage, obwohl ich mir grad gestern Abend noch so sicher war. Die One Step SST waren negativ gewesen, aber der Testamed 25er hatte doch ...

von Susi1971 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.