Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelli85 am 10.01.2016, 3:40 Uhr

Ausgekugelt

Auch wir haben bei 40+3 ausgekugelt und dürfen euch voller stolz die kleine Mila vorstellen. Sie wog 3640g, verteilt auf 51cm mit einem KU von 36cm.
Sie kam spontan, es musste allerdings zum Schluss mit der Saugglocke nachgeholfen werden und ein Dammschnitt wurde gemacht.
Es war eine sehr anstrengende Geburt, die Wehen haben mich um 1 Uhr wach gemacht und um 20:25 hatte ich die Kleine im Arm. Bis 16 Uhr hatte sich der Mumu trotz starker Wehen nur 1-2cm geöffnet, dann ging es zum Glück recht flott (und dann wusste ich auch erst was starke Wehen sind)

Ich bin so verliebt

 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Peri-Mama, 38. SSW am 10.01.2016, 4:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bärchen27, 38. SSW am 10.01.2016, 7:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Kuschelt schön und gute Erholung von der nachher doch noch ganz rasanten Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Maxima87, Xx. SSW am 10.01.2016, 8:56 Uhr

Glückwunsch... ging mir nich anders... lag 16h da rum... am ende mussten 2 ärtze mit der saugglocke de kleene holen + Dammschnitt....

Man sagte mir ich hab eine wehenschwäche... hatte ich bis dato noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von kleinekati, 38. SSW am 10.01.2016, 9:02 Uhr

Guten morgen!
Herzlichen Glückwunsch!
Man Wahnsinn wie schnell es auf einmal geht jetzt dürfen schon so viel kuscheln ach man ich will auch kuscheln Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Stine83, 38. SSW am 10.01.2016, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine ganz tolle kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von alegria2014, 40. SSW am 10.01.2016, 9:35 Uhr

Gratuliere dir von Herzen! Kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von iTüpfli am 10.01.2016, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Syltbaby15, 39. SSW am 10.01.2016, 23:02 Uhr

Danke dir für die Infos. Und ich seh das mal als Ansporn, dass es trotz möglicherweise nicht so kurzer/leichter Geburt tatsächlich so ist wie alle Mamis sagen: der Schmerz ist sofort vergessen... wenn du dein Glück im Alarm hast.

Dir gute Erholung und viele schöne Momente beim Kuscheln und Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Korya am 10.01.2016, 23:38 Uhr

Oooh, das klingt doch trotz der Länge und dem blöden Nachhelfen alles recht gut.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Hoffe dir geht es bald wieder besser und du kannst ausgiebig die Kuschelzeit genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Juleika285, xx. SSW am 11.01.2016, 5:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Erholt euch schön von der geburt. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.