Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 15.02.2016, 23:14 Uhr

Alicia ist im KH :(

Hey mädels.

Alicia wurde heute eingeliefert weil sie zu hohes fieber hat.
Und da sie erst zwei monate ist muss rausgefunden werden wo her
Meine andere kids liegen auch flach mit grippe und da wird sich die maus abgesteckt haben!
Ich vermisse sie so sehr. Ich fahre morgen gleich rein!
Meine große muss ich auch einweisen lassen da sie essen und trinken verweigert seid freitag!
Alles zum kotzen,verdammt!
Ich hoffe meine kinder,grade alicia übersteht es!
Kita und schule gehen ja schweinegrippe und influenzagrippe rum!
Butre drückt mir die daumen !

Traurige grüße

Cindy

 
2 Antworten:

Re: Alicia ist im KH :(

Antwort von CuteLilly123 am 16.02.2016, 14:47 Uhr

Dein Baby ist alleine im Krankenhaus?
Stillst du nicht? Wo ist der Papa der Kinder? Und wenn der nicht verfügbar ist warum sind Oma und Opa nicht für die Großen da?

Bei uns wäre ich mit eingezogen bei so Kleinen Kindern zahlt das nämlich die Krankenkasse und Papa hätte sich ums kranke Kind zuhause gekümmert (notfalls auch mit Krankschreibung aufs Kind oder selbst krank geschrieben) oder meine Eltern wären bei uns eingezogen um die Kleine zu versorgen.
Ich hätte mein Baby nicht alleine ins KH gegeben! Das versteht doch überhaupt nicht wo Mama hin ist. In dem Alter braucht ein Baby noch seine Mutter. Die großen Kinder können es auch mal 1-2 Wochen nur mit Papa oder Oma/Opa aushalten.

Ich hoffe das ihr das ganz schnell hinter euch habt und das es vor allem für deine Kleine gut ausgeht.

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alicia ist im KH :(

Antwort von kleinekati am 16.02.2016, 19:24 Uhr

Oh nein erst mal gute Besserung an deine lieben
Ich würde mein Baby auch nicht alleine lassen und hätte Unterstützung von meine Familie.
Ich weiß nicht warum du nicht heute schon zu ihr fährst und da bleist?
Es ist bestimmt nicht einfach für dich:(
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.