Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 22.12.2016, 10:10 Uhr

Wo ist die Weihnachtsstimmung?

Hallo, wie steht es mit eurer Weihnachtsstimmung?
Ich bin gerade einfach nur durch und schaffe es nicht mal ansatzweise das Haus durchzuputzen. Dabei sind es nur die kleineren Dinge die mich ausbremsen:
gestern ist der kleine beim festmachen im Kinderwagen an mir vorbei rausgefallen und schön mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt als ich den Haltebogen über ihn stecken wollte- zum Glück gab es nur eine dicke Beule. Nr.2 kommt andauernd an und will irgendetwas von mir und der Große benimmt sich total daneben, dass ich ihm wohl ein oder zwei Weihnachtsgeschenke streichen werde. Die Kinder lassen überall ihre Sachen liegen, die gerade aufgeräumten Zimmer sehen schon wieder total chaotisch aus... Unser Boden in Küche und Wohnzimmer müsste dringend nochmals von Keks und Sabberflecken befreit werden. Der große zieht seine extra für Weihnachten gekaufte Stoffhose an und bockt total, weil er sie nicht in der Schule anziehen sollte... Mein Rücken zickt schon wieder seit Tagen und einige Nerven sind auch schon wieder am Ausfallen, warum auch immer.
Lauter dumme Kleinigkeiten, jetzt liegt noch der Mini auf meinem Schoß, schläft und bremst mich wieder aus, weil er beim Ablegen wieder wach werden würde....
Eigentlich wollte ich noch schnell los und fehlende Kleinigkeiten besorgen.

Wahrscheinlich geht es euch ähnlich, ich wollte euch ein frohes Fest wünschen!
Liebe Grüße Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Wo ist die Weihnachtsstimmung?

Antwort von FrauFanni am 23.12.2016, 13:44 Uhr

Schöne und stressfreie Weihnachten wünsche ich dir (und allen anderen Dezembermamis) auch!!
Dein Kleiner hat das mit dem Sitzen genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht, Geschenke auspacken geht mit freien Händen ja viel besser.
Vielleicht kommt ja noch die passende Stimmung.
Bei mir hängt das immer eher vom Wetter ab, zumindest die letzten Wochen waren ja manchmal schön winterlich kalt. Das darf es von mir aus um Weihnachten rum immer sein. Sieht heuer für die Feiertage allerdings eher nach Regen aus bei uns...
Also, alles Gute euch allen, schöne Tage mit den Zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.