Startseite Forenarchiv Dezember 2015 Mütter

@Winterkind09

Frage von mareen283 - 13.11.2016

Mensch, Du mußt ja gerade viel durchmachen.
Ich hoffe, Du hast gute Unterstützung!
- Und, ich wäre unter solchen Umständen auch in die Klinik gefahren. Hoffentlich steckt nicht doch noch eine Epilepsie dahinter. Die sind zwar heute zunehmend besser behandelbar, aber es wäre noch eine Baustelle mehr!
Ich drücke Euch die Daumen!
Liebe Grüße, Marén

Re: @Winterkind09

Antwort von Winterkind09 - 14.11.2016

Hallo Mareen, danke.
die Erkältung ist natürlich noch nicht durch- J. Ist entsprechend launisch..
Mir fehlt noch die Erklärung woher der "Aussetzer"
bei ihm kam- allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es Epilepsie ist. Jetzt schaue ich noch aufmerksamer nach ihm und sollte er nochmals ähnlich reagieren muss es eben schnell abgeklärt werden.
Das wäre nur zu diesem Zeitpunkt dumm, da die Geburtstage der Kinder (inklusive Party) direkt bevorstehen und die Großeltern auf Fernreise sind.
Lg Winterkind

Re: @Winterkind09

Antwort von Winterkind09 - 15.11.2016

Saubere Klamotten leihen muss ich zum Glück nicht, zur Bahn fährt diesmal auch jemand anders- Blumen giessen zum Glück auch.
Kindergeburtstag wird dieses Jahr im Indoorspielplatz gefeiert- die Großen feiern zusammen.
Nur die Backorgien für die nächsten Tage werden viel Zeit kosten.
Lg Winterkind

Re: @Winterkind09

Antwort von mareen283 - 14.11.2016

Großeltern auf Fernreise. Davon kann ich ein Lied singen. Meine Eltern sind am WE wieder eingeflogen. Hab also meinen Mann in den Zug zum Flieger (Kongreß) gesetzt und meine Eltern vom Zug vom Flieger eingesammelt. Ich finde es nicht so prickelnd, hab sie erst mal duschen geschickt - und ihnen saubere Klamotten geliehen. Hoffentlich hatten sie nicht irgendwas an Viren oder Bakterien im Gepäck. Jedenfalls hatte ich das Problem "Ohne Papa" und "Großeltern" am Wochenende. Bin ziemlich platt. Nächstes WE wird der Geburtstag der Großen als Kindergeburtstag gefeiert. Und dann geht's auch wieder in die Dezemberrunde... Jedes Jahr am Jahresende so ein Kraftakt. Da kann ich gut verstehen, daß Dir nicht noch ein Programmpunkt dazukommen muß.
Ich wünsch Dir alles Gute und gutes Durchhalten!
Liebe Grüße, Marén

Re: @Winterkind09

Antwort von mareen283 - 15.11.2016

Jetzt ist meine Mutter mal wieder direkt krank geschrieben, Lungenentzündung. Angeblich hat einer im Flieger gehustet was das Zeug hält. Ich bin mal gespannt, wie lange es der Arbeitgeber und die Gesundheit meiner Mutter noch machen... Oder sie hat sich doch auf dem St-Martins-Umzug irgendwas eingefangen - oh, ich hab so ein schlechtes Gewissen, sie überhaupt dazu mitgenommen zu haben...

Auf Kuchen backen habe ich irgendwie überhaupt keine Lust. Wahrscheinlich mache ich ein Blech, daß dann lustig verziert wird. Meine Nachbarin hat seit über einem Monat meine Springform. Puh. Von mir aus könnte jetzt gern wieder Sommer sein. Bei Temperaturen rund um den Gefrierpunkt und Dauernieselregen ist auch noch meine Laune im Keller. Am Donnerstag kommt mein Mann aus dem U.S.A. zurück, dann bin ich wenigstens nicht mehr Einzelkämpferin! Leider muß er Freitag ganz regulär arbeiten, so daß auch die Vorbereitung für den Kindergeburtstag wohl bei mir liegen bleibt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2015 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.