Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchtelicht am 08.05.2016, 14:22 Uhr

Wachzeiten

Erstmal alles Liebe zum Muttertag
Für mich ist es ja der erste...wir waren bei Oma und Opa
Mich würde mal interessieren, wie lange eure Mäuse am Stück munter sind ohne quengelig zu werden?
Bei uns sind's 1 1/2 manchmal 2h dann geht das Augenreiben los...aber Einschlafen klappt dann nicht sofort...dann 30 Minuten Schlaf und dann wieder ne Weile wach...
Manchmal hab ich das Gefühl, der ganze Tag bestünde aus Einschläfern

 
4 Antworten:

Re: Wachzeiten

Antwort von havingabrit am 08.05.2016, 14:53 Uhr

Ist bei uns genau dasselbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachzeiten

Antwort von Klingelingfee am 08.05.2016, 19:30 Uhr

Ja ist hier auch so. Mehr als zwei Stunden schafft sie nicht dann wird sie unausstehlich.
Dann schläft sie je nach Müdigkeit 30 Minuten bis 2 Stunden. Da muss man ganz schön gut planen da sie ja zusätzlich noch fröhlich schreit vor jedem Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachzeiten

Antwort von ninchen89 am 08.05.2016, 22:38 Uhr

Bis ca 15-15:30 Uhr ist es bei uns ähnlich und ab da schläft er die letzten Tage nicht mehr und ist bis abends ca 21-22 Uhr wach. Heißt er schläft am Tag maximal eine Stunde und ist dafür erstaunlicherweise meistens ganz gut drauf.
Aber sein schlafverhalten tagsüber ändert sich in letzter Zeit ständig und auch seine schlafengehzeit abends variiert immer öfter. Es kommt auch stark darauf an was wir am Tag unternehmen und die letzten Tage waren wir viel unterwegs, da ist alles spannender als schlafen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachzeiten

Antwort von danisahne87 am 09.05.2016, 16:05 Uhr

Ist bei uns ganz ähnlich. Ausser dass Mittagsschlaf auch mal 2 h drin sein können (wenn der Mond richtig steht und so).
Bei der Großen war es komplett anders. Das Musterbaby mit 3 Schlafphasen am Tag mit 1 bis 2 h. Wie unterschiedlich Kinder doch sein können! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.