Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 07.11.2017, 10:31 Uhr

U7

So. Jetzt ist es amtlich: der Kleine ist der Größte und Schwerste!

Gewicht 11,6 kg
Größe 89,5 cm
KU 49 cm

im Vergleich
Schwester
Gewicht 9,8 kg
Größe 84,5 cm
KU 47 cm

Bruder
Gewicht 10.2kg
Größe 85 cm
KU 49 cm

Ich finde, 5 cm sind schon ne Menge, auch das Gewicht ist stattlich. Naja, vielleicht werde ich doch nicht für immer die Größe in dieser Familie werden. Alle Erwachsenen - meine Eltern, meine Schwester, mein Mann - sind kleiner als ich... So kommt denn wenigstens ein Kind nach mir!

 
5 Antworten:

Re: U7

Antwort von lisalisa123 am 07.11.2017, 19:32 Uhr

Das sind ja stolze Maße.
Wir sind bei ungefähr 11.8kg auf +/- 85cm.

Genau weiß ich es Ende des Monats bei der u7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von SuperNika-2007 am 08.11.2017, 20:24 Uhr

Hallo, toll habt schon U7 hinter sich. Wir machen es nach ganzen Geiertagen im Januar. Aber unserer ist auch der grösste... die zwei anderen waren kleiner und leichter.
Aber man sagt doch das, das 3 Kind immer das schwerste ist.
Bei unseren zeigt die Messlatte 90cm und 14kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von SuperNika-2007 am 08.11.2017, 20:25 Uhr

Feiertagen wollt ich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Winterkind09 am 09.11.2017, 9:27 Uhr

Ui, ich habe einen Zwerg dagegen. Bei uns wurden knappe 82 cm gemessen.
Bei meinen Kindern sind die Größenverhältnisse anders: der Große wächst gerade etwas über der 50iger Percentile und ist schwer, Madame ist etwas kleiner geraten und liegt auf der 25 er, der Kleine liegt gerade deutlich weiter unten, obwohl er zwischendurch auch die 50% Percentile erreicht hatte. Er bereitet hoffentlich einen riesigen Sprung in der Länge vor.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von FrauFanni am 14.11.2017, 13:03 Uhr

Wir sind mit jetzt (also in paar Tagen) bald 2 Jahren
86 cm
11,4 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.