Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima87  am 04.08.2016, 9:33 Uhr

Schlafen auf dem Bauch

Madame ( 7 Monate und n paar tage) dreht sich nachts im Schlaf aufn Bauch... Manchmal wird sie wach und weint... Manchmal schläft sie so....
Ich bin ja nun mal n schisser hab angst das sie vielleicht ihr Gesicht im Schlaf in die Matratze drückt.... Ich bekomme ja immer die schlimmsten Vorstellungen

 
3 Antworten:

Re: Schlafen auf dem Bauch

Antwort von lisalisa123 am 04.08.2016, 11:06 Uhr

Oh je, das kenne ich.
Meiner schläft auch schon seit er 6 Monate alt ist auf dem Bauch.
Hat aber auch schnell den dreh raus gehabt wie er seinen Kopf zu legen hat.

Aber die Angst kenne ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen auf dem Bauch

Antwort von danisahne87 am 04.08.2016, 12:25 Uhr

Wenn sie den Kopf gut halten kann, dann dreht sie ihn schon weg. Meinte auf jeden Fall unsre Kinderärztin. Habe da auch Angst.
Unsre Kleine hat sich mit 4 Monaten auf den Bauch gedreht und erst mit 7 Monaten wieder zurück. Und wie bei euch dann nachts geweint, weil es nicht zurück ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen auf dem Bauch

Antwort von SuperNika-2007 am 05.08.2016, 13:49 Uhr

das macht unser Zwerg auch seit zwei Wochen im Schlaf. Manchmal wrint er wril er nicht zurück kann. Habe aber beobachtet das er sein Kopf immer zur Seite legt und wechselt damit er Luft bekommt! Er legt sich dauernd anders quer oder mit Kopf zum Bettende und Füsse auf Kissen.Er liegt nicht mehr wie ein Baby einfach so da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr auf dem Bauch schlafen?

Soooo jetzt bin ich mal gespannt!! Sagt mal, könnt ihr ohne Probleme auf dem Bauch schlafen???? Ich bin eine leidenschaftliche Bauchschläferin, aber seit ich "weiß" dass ich Schwanger bin, empfinde ich es sehr unangehm..... Kann EInbildung sein, oder was auch immer... ...

von -Steffie-, 5. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

sorry wg. nichtmelden - baby in bauchlage schlafen lassen

hey mädels, muss schnell machen, maus ist bestimmt gleich wieder wach. sorry, aber zur zeit finde ich den weg zum pc eher beschwerlich. kleine ist tagsüber meist wach, sollte sie doch mal schlafen muss ich mich um haushalt kümmern. hab vorhin bei dr. busse im forum ...

von mari82 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.