Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 21.10.2016, 21:36 Uhr

Moin Moin...

Guten Abend liebe müttis,

Ich bin neu hier und stelle uns mal kurz vor...
Ich bin 32, mein Sohn Fiete ist am 5.12.15 geboren, wir haben 3 Jahre auf ihn warten müssen, dafür waren ss und Geburt ein Traum!
Er ist mega weit für sein Alter, isst alles, bekommt nur noch morgens zum aufwachen ein Fläschchen, spricht einige Worte und fängt seit letzter Woche an zu laufen...
Wir sind aktuell am basteln für nr. 2 und hoffen das es schneller geht als beim ersten.
Freue mich auf netten Austausch hier!
Lg aus Hamburg

 
7 Antworten:

Re: Moin Moin...

Antwort von Winterkind09 am 22.10.2016, 11:22 Uhr

Hallo Diddy,
willkommen hier.
Bei meinem größeren Sohn haben wir auch um den ersten Geburtstag angefangen zu basteln.
Allerdings ist seine Schwester erst einige Monate danach entstanden, als wir das Thema "Geschwisterkind" dank Umzug, Arbeit, Hauskauf etc. völlig vergessen hatten.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin...

Antwort von mareen283 am 22.10.2016, 16:48 Uhr

Moin Diddy84!

Ein fitter Fiete! Klasse!
Hier hat es jedes Mal direkt beim Gedanken ans Basteln für's Nächste direkt geklappt... daher bin ich jetzt sehr gut im richtig gut verhüten... 3 Kinder reichen! Meine Große wird Anfang November 5 Jahre alt, der Mittlere im April 3 Jahre!

Liebe Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin...

Antwort von Diddy84 am 22.10.2016, 20:22 Uhr

Hehe, das kenne ich, Von Fiete haben wir eine Woche nach Schlüsselübergabe unseres Eigenheims erfahren... aber wir können ja nicht schon wieder ein neues kaufen... ;-p
ich beschäftige mich einfach den ganzen Tag mit Fiete und versuche nicht so viel drüber nach zu denken...(was nicht immer einfach ist)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin...

Antwort von Diddy84 am 22.10.2016, 20:27 Uhr

Ich hätte gerne noch ein zweites (und ehrlich gesagt denke ich sogar schon an ein drittes ) aber wenn das wieder so lange dauert gebe ich Ende nächsten Jahres auf. Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA und lasse mich mal komplett durch checken...
wie alt ist denn Nr. 3?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin...

Antwort von mareen283 am 24.10.2016, 11:41 Uhr

Tja, Nr. 3 ist vom 8. Dezember 2015 - und leider seit heute Nacht ganz verschnupft.

Und - ich hab schon in der Schwangerschaft mit Nr. 2 ganz viel für Nr. 3 getan - nämlich meinen Mann überzeugt. Er wollte "nur" 2 (er hat schon 4 Erwachsene aus erster Ehe) - und ich wollte unbedingt 4 - da haben wir uns jetzt in der Mitte getroffen!

Viel Spaß beim "basteln"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin...

Antwort von Diddy84 am 24.10.2016, 16:17 Uhr

sehr gute Idee, wenn es dann soweit ist werd ich das mal versuchen... :-)

Gute Besserung an den lütten, bei Fiete kommt grad Zahn Nr. 9 weshalb er sehr anhänglich und auch etwas verschnupft ist...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin...

Antwort von mareen283 am 26.10.2016, 10:41 Uhr

Moin.
Hier ist Zahn Nr. 9 durch - juhu!
Dafür habe ich auch gefühlt die Nacht durchgestillt - der Effekt war durchschlagend. Die Waschmachine mit Schlafanzug, Schlafsack und Bettzeug läuft...
Schönen Tach auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.