Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 14.07.2016, 13:04 Uhr

Mein Sohn der Terrorzwerg

Seit zwei Tagen ihr er endlich am zahnen, oh wie lange freue ich mich schon drauf das sein erstes Zähnchen durch kommt.
Aber seine Launen
Unten links war erst nur ein kleiner Spalt, jetzt fühlt man schon die Spitze, ich hoffe in ein paar Tagen kommt er endlich durch.
Aber ich glaube unten rechts kommt bald der nächste, es sieht aus als würde da auch bald der kleine Spalt sein.
Oh je ich fürchte mich vor den nächsten Wochen

Er will keinen Brei mehr, er klebt an mir als hätte man ihn mit sekundenkleber festgeklebt.
Erst entdeckt er das er alleine sitzen kann und krabbelt endlich richtig durch die Wohnung und jetzt kann ich ihn nur mal für maximal 10 min absetzen.

Ohm es ist nur eine Phase, Ohm es geht wieder vorbei.

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohn der Terrorzwerg

Antwort von Maxima87 am 14.07.2016, 13:47 Uhr

Kenn ich als meine Maus vor 4 Wochen ihre Zähnchen bekam wars genauso...hab immer 2 beißringen im Wechsel im Gefrierfach gehabt... Und globis... Es ging dann...

Oh er krabbelt schon... uuuiii ich glaub wir sind davon gaaanzu weit entfernt ^^ nur sitzen ist immernoch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn der Terrorzwerg

Antwort von lisalisa123 am 14.07.2016, 14:26 Uhr

Ja die globolis will ich heute auch holen.

Ja seit zwei Wochen
Geht alles so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn der Terrorzwerg

Antwort von Klingelingfee am 14.07.2016, 19:11 Uhr

Oh ja die Zähne. Ich hab das Gefühl sie kriegt schon seit Monaten welche dabei ist noch kein Einziger in Sicht. Dabei müssen doch so viele kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn der Terrorzwerg

Antwort von mareen283 am 15.07.2016, 10:32 Uhr

Hier blitzt schon der 6. Zahn durch... Wenigstens ist der Kleine beim Zahnen unkompliziert.
Gerobbt wird wie im Trainingslager der Navy Seals, dafür hat er noch kein Bedürfnis zu sitzen. Und essen kann er wie sonst was! Leider klappt das Wassertrinken tagsüber noch nicht in ausreichender Menge, so daß ich nachts im Moment den Flüssigkeitsbedarf durch Stillen decken muß - *gähn*. Das ist besonders doof, seit wieder das Türgitter eingebaut ist und ich im Halbschlafdauerzustand mir dauernd die Zehen dran anschlage... Und da es große Geschwister gibt, gibt es soooo viel interessantes Spielzeug, da ist tagsüber echt alles interessanter als trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.