Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninchen89 am 04.12.2016, 9:09 Uhr

Mal wieder hallo sagen :)

Guten Morgen :)

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe ab und zu noch reingeschaut und mitgelesen und finde es so super, dass hier noch geschrieben wird :)

Bei mir hat im Oktober die Uni wieder angefangen und ich muss sagen, ich habe es wirklich unterschätzt und die Kurse auf zwei reduziert. So geht es ganz gut. Während ich weg bin passt der Papa oder schwiegermama auf ihn auf, was ganz gut klappt :)

Er läuft seit etwa 4-5 Wochen und ist auch was Größe(75cm) und Gewicht (ca.9200g) gut entwickelt.
Er wird immer noch recht häufig gestillt, weil das Essen nach wie vor schwierig ist. Laut Ärztin sollte ich abstillen, damit er besser isst. Ich habe jetzt erstmal eine stillfreie Zeit nachts eingeführt, was vier Nächte lang noch einigermaßen ging, letzte Nacht aber zur Katastrophe wurde und ich ihn dann nach drei Stunden Theater todmüde doch gestillt habe... mal schauen wie es weiter geht.
Aber auch ohne stillfreie Zeit ist das schlafen nach wie vor sehr schlecht. Hat sich nichts seit meinen letzten Beiträgen geändert...

Nächste Woche ist schon der 1.geburtstag und ich werde ganz wehmütig. Das Jahr ging wirklich viel zu schnell rum. Und wenn man es so Revue passieren lässt ist es wahnsinnig was letztes Jahr alles so passiert ist und wie der kleine sich verändert und weiterentwickelt hat. Ich selbst, finde ich, habe mich nicht groß verändert, abgesehen von den Augenringen und arg strapazierten nerven :-D

Aber ich wollte euch auf diesem Weg danke sagen! Danke, dass ihr im vergangen Jahr mir oft mit Tipps und guten Ratschlägen zur Seite standet!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit :)

Ganz liebe Grüße!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.