Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchtelicht am 16.02.2016, 14:34 Uhr

Kopf hin und her werfen

Huhu ihr Lieben,
kennt ihr das?:
Beim Nachtschlaf wirft meine Maus ab irgendwann in der früh ständig ihren Kopf hin und her und zappelt mit den Beinen. Das geht dann paar Minuten, dann wieder paar Minuten Stille, dann wieder zappeln und Kopf werfen.
Ich hab ja die Verdauung in Verdacht? Aber richtig erholsam wirkt der Schlaf nich...und ich lieg wach daneben, weil sie stöhnt wie ein Stier

 
10 Antworten:

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von mareen283 am 16.02.2016, 15:46 Uhr

Oder träumt die Prinzessin vielleicht?

Wenn's die Verdauung ist, kommt ja meist ein Pups oder mehr im Anschluß - hier jedenfalls. Sonst redet der Kleine auch im Schlaf, kichert und gluckst, rudert mit den Armen - wenn er mal in Rückenlage schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von Leuchtelicht am 16.02.2016, 16:13 Uhr

Da träumt sie aber wild
Ja manchmal kommt ein Pups. Und davon wird sie wach .
Hachja. Also alle 2 Stunden bin ich nachts echt beschäftigt...und ich hab mich immer gewundert, als alle einem geraten haben in ser Schwangerschaft vorzuschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von mareen283 am 16.02.2016, 16:32 Uhr

Mein behauptet immer, die ganz Kleinen würden immer nur und ausschließlich von Mama träumen!
Nachts geht das hier ratz-fatz und dann wird einfach weiter geschlafen. Da lasse ich mich auch nicht anflirten oder schäkern... Mein Schlaf ist schon so gekürzt, ich muß darauf bestehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von Klingelingfee am 16.02.2016, 16:48 Uhr

Also ich kenne das auch aber sie macht das eher wenn sie noch wach ist oder schon wach wenn wir noch vor uns hin duseln. Dann erzählt sie auch wie verrückt und brabbelt und guckt eben hin und her. Nachts schläft sie eigentlich ziemlich gut und wird auch nur so halb wach wenn sie Hunger hat. Da ich recht schnell bin macht sie die Augen auch fast nie auf dabei und duselt schnell beim Trinken wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von Klingelingfee am 16.02.2016, 16:48 Uhr

Also ich kenne das auch aber sie macht das eher wenn sie noch wach ist oder schon wach wenn wir noch vor uns hin duseln. Dann erzählt sie auch wie verrückt und brabbelt und guckt eben hin und her. Nachts schläft sie eigentlich ziemlich gut und wird auch nur so halb wach wenn sie Hunger hat. Da ich recht schnell bin macht sie die Augen auch fast nie auf dabei und duselt schnell beim Trinken wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von Leuchtelicht am 16.02.2016, 17:35 Uhr

Brabbeln ist bei uns noch nich so. Nur immer tagsüber mal ein paar Laute.
Weiß auch nich warum sie so Probleme mit dem weiterschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von Klingelingfee am 16.02.2016, 19:24 Uhr

Schläft sie bei dir oder im Beistellbett?
Meine Maus schäft ja grundsätzlich mit der Nase an der Milchbar
Scheinbar ist sie da so im Rausch das sie ausgezeichnet schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von FrauFanni am 17.02.2016, 7:04 Uhr

Wir haben das Kopfgewusel auch - oft morgens, so 5/6 Uhr vielleicht, manchmal aber auch schon früher kurz nach dem Stillen. Sie ist dann eigentlich im Schlafmodus, zuckt aber immer wieder unwillkürlich zusammen mit Beinchen anziehen und strecken usw. und Kopf hin und her werfen. Ich hab bisher auch die Verdauung vermutet... Manchmal bewegt sie den Kopf auch beim Bäuerchen so. Oder wenn sie sich gegen Mützen sträubt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von havingabrit am 17.02.2016, 12:53 Uhr

Unsere Kleine ist im Schlaf auch mega unterwegs. Deshalb schläft sie seit drei Wochen in ihrem Zimmer. Eine Wohltat, denn endlich kann ich zwischen den Fütterungen wirklich schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hin und her werfen

Antwort von Klingelingfee am 17.02.2016, 13:35 Uhr

Ohhh hat das so ohne weiteres geklappt?? Ich glaube da ist bei uns nicht mal annähernd dran zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.