Startseite Forenarchiv Dezember 2015 Mütter

Januarbus '18 eingestiegen

Frage von Polly_01 - 14.05.2017

Hallo ihr Lieben,
bei uns geht die Reise von vorne los. Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und bin in der 5. SSW!

Wir freuen uns riesig, da es diesmal auf Anhieb geklappt hat. Beim letzten Mal hat es 1 1/2 Jahre gedauert.

Jetzt wird unser kleiner Mann schon Bruder - wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!!

Liebe Grüße
Polly

Re: Januarbus '18 eingestiegen

Antwort von lisalisa123 - 14.05.2017

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft :)

Wir wollen ja wahrscheinlich nächstes Jahr auch loslegen, vielleicht auch dieses. :b

Schönen Rest-Muttertag noch

Re: Januarbus '18 eingestiegen

Antwort von LuisHasen - 20.05.2017

Hehe, ich auch!

Re: Januarbus '18 eingestiegen

Antwort von Polly_01 - 28.05.2017

Danke lisalisa123!!

LuisHasen, na das trifft sich ja gut! Dann wünsch ich uns zweien mal eine angenehme und komplikationslose Schwangerschaft!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2015 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.