Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly_01 am 14.05.2017, 7:32 Uhr

Januarbus '18 eingestiegen

Hallo ihr Lieben,
bei uns geht die Reise von vorne los. Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und bin in der 5. SSW!

Wir freuen uns riesig, da es diesmal auf Anhieb geklappt hat. Beim letzten Mal hat es 1 1/2 Jahre gedauert.

Jetzt wird unser kleiner Mann schon Bruder - wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!!

Liebe Grüße
Polly

 
3 Antworten:

Re: Januarbus '18 eingestiegen

Antwort von lisalisa123 am 14.05.2017, 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft :)

Wir wollen ja wahrscheinlich nächstes Jahr auch loslegen, vielleicht auch dieses. :b

Schönen Rest-Muttertag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus '18 eingestiegen

Antwort von LuisHasen am 20.05.2017, 14:06 Uhr

Hehe, ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus '18 eingestiegen

Antwort von Polly_01 am 28.05.2017, 19:05 Uhr

Danke lisalisa123!!

LuisHasen, na das trifft sich ja gut! Dann wünsch ich uns zweien mal eine angenehme und komplikationslose Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.