Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 26.10.2016, 14:03 Uhr

Hatte schon jemand die U6?

Bei uns steht die Untersuchung diese Woche an und ich grusele mich jetzt schon...
Dieses mal müssten ja doch mal einige der Defizite im Untersuchungshaft angekreuzt werden.
Ausserdem muss ich mal richtig deutlich werden und besprechen was ich so an Problemen am Kind sehe.
Jetzt kann man es ja nicht mehr ignorieren, oder? Kind sitzt nicht, krabbelt nicht, kann sich beim Fallen nicht abstützen, stehen kann er sowiso nicht, Feinmotorik kann man vergessen.... Essen und Schlafen ist auch nicht toll...
Nur der kleine an sich ist super: freundlich, neugierig und lieb.
Ich sage euch, wenn wieder nichts im Heft eingetragen ist, werde ich unserem Kinderarzt so richtig die Meinung sagen.
Lg Winterkind

 
7 Antworten:

Re: Hatte schon jemand die U6?

Antwort von lisalisa123 am 26.10.2016, 15:41 Uhr

Huhu,
Wir haben unsere U6 erst Mitte November.

Oh je das hört sich aber gar nicht an mit dem kleinen..
Hoffentlich geht er mal auf deine bedenken ein und notfalls vielleicht doch mal eine zweite Meinung einholen.

Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand die U6?

Antwort von Sabeth87 am 26.10.2016, 20:17 Uhr

Wie alt ist denn Dein Kleiner?
Meine ältere Tochter konnte auch erst mit 11 Monaten sitzen, krabbeln und sich hochziehen. Gelaufen ist sie mit 14 Monaten. Sprachlich und kognitiv ist sie jetzt mit 3 Jahren ihren Altersgenossen um einiges voraus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand die U6?

Antwort von Winterkind09 am 26.10.2016, 21:03 Uhr

Der kleine ist 11 Monate alt, hat allerdings eine ungünstige Vorgeschichte.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand die U6?

Antwort von mareen283 am 27.10.2016, 9:43 Uhr

Wir haben erst Ende November Termin, zusammen mit U9 von der Großen...

Du hast erst die U und dann den Termin im SPZ? Schade, denn sonst könntest Du einfach den Brief aus dem SPZ vorlegen.
Wie war eigentlich die Geburt? Gab's da Probleme? Oder in der Schwangerschaft? (Meine Stilldemenz führt zu schlimmen Erinnerungslücken.)

Ich hoffe, auch wenn Dein Zwerg nicht gesund scheint, daß die motorische Entwicklung positiv zu beeinflussen ist und ich bin mir sicher, daß Du alles Menschenmögliche tust, damit es ihm gut geht!

Fühl Dich ganz fest umarmt!
Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand die U6?

Antwort von Winterkind09 am 27.10.2016, 13:43 Uhr

Die Geburt war einfach nur katastrophal... Sie ist höchstwahrscheinlich die Ursache für seine Probleme.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand die U6?

Antwort von mareen283 am 27.10.2016, 17:12 Uhr

Mist. Dann wird sich auf Dauer wahrscheinlich wenig ändern.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen - und genug Zeit und Geduld auch für Deine großen Kinder.
Liebe Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand die U6?

Antwort von Lilly82- am 31.10.2016, 11:40 Uhr



Wir haben unsere bald. Bei uns sieht es übrigens auch nicht besser aus. Essen geht gegen 0 und das trotz aller Bemühungen in allen möglichen Richtungen. Schlafen ist ein Drama und das nun ebenfalls seit 11 Monaten.

Sie robbt etwas schief und das war es. Wir gehen mittlerweile auch zur Physio um sie zu unterstützen. Die sehen aber kein Problem und unser Kinderarzt findet das jetzt nicht dramatisch.

Dieses Drama mit dem Essen und Schlafen finde ich persönlich schlimmer. Es fällt mir schwer zu akzeptieren das sie trotz hunger oder müde nicht essen oder schlafen will.

durchhalten. Irgendwann lächeln wir drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.