Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 15.01.2018, 22:59 Uhr

Hallo zusammen

Hallo Mädels , ist hier überhaupt noch jemand da?
Schade das viele weg sind!
Ich wollt euch sagen wir haben die U7 gehabt. Grösse 95cm und gewicht 16.6 kg. Somit mein schwerstes Kind. Die anderen 2 waren kleiner. Sonst war alles gut.
Wir üben fleissig das Töpfchen. Pipi geht er von selbst, aber großses Geschäft will er fich immer noch mit Windel verstecken.

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Winterkind09 am 16.01.2018, 11:03 Uhr

Hallo SuperNika,
gute Maße- dagegen sieht mein Zwergi wahrscheinlich winzig aus: wir haben letzte Woche im SPZ bei mehrmaligen Nachmessen nur 80,5 cm bekommen, d.h. bei unserer U7 wurde etwas zu viel gemessen. Der große Bruder wächst dagegen immer weiter nach oben Richtung 75er Percentile.
Dass es mit dem Töpfchen klappt ist toll, unseres wird nicht beachtet obwohl ich auch schon erklärt habe wozu es da ist. Ich hoffe mal, dass das Trockenwerden wie bei den Großen funktioniert, sie wollten gegen den dritten Geburtstag keine Windel mehr und waren dann eine Woche später auch nachts trocken.
Die letzten Tage war der Zugang zu diesem Unterforum etwas schwer, vielleicht kommt der eine oder andere doch noch mal vorbei?
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von lisalisa123 am 16.01.2018, 16:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin auch noch da, aber momentan eher in meinem neuen Monatsforum unterwegs, schaue nur Mal ab und zu hier rein.

Bei uns ist soweit auch alles gut. Paul wächst und gedeiht. Ich denke mit der Windel werden wir noch länger unterwegs sein aber das find ich momentan gar nicht so schlimm.
Sprechen klappt dafür umso besser, da macht er fast täglich Fortschritte :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von lisalisa123 am 16.01.2018, 16:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin auch noch da, aber momentan eher in meinem neuen Monatsforum unterwegs, schaue nur Mal ab und zu hier rein.

Bei uns ist soweit auch alles gut. Paul wächst und gedeiht. Ich denke mit der Windel werden wir noch länger unterwegs sein aber das find ich momentan gar nicht so schlimm.
Sprechen klappt dafür umso besser, da macht er fast täglich Fortschritte :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von mareen283 am 25.01.2018, 9:55 Uhr

Hej.
Ich komm auch noch ab und an hier gucken.
Gerade diskutieren der kleine Mann und ich darüber, daß er doch sein "Aa" ins Klo machen sollte... Die Haut am Hintern wäre dankbar.
Nachts ist selbst der Mittlere (im April dann 4 Jahre alt) noch nicht trocken - aber ich hab langsam keine Lust mehr auf wickeln. Immerhin hab ich das jetzt seit 6 Jahren und 2 Monaten ohne Pause gemacht...

Liebe Grüße,
Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.