Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 12.05.2016, 9:49 Uhr

Getestet

So, ich hab heute morgen meine Unsicherheit beseitigt und negativ getestet, nachdem ich am 17.4. die PiDaNa genommen habe. Das war vielleicht unangenehm. Gestagene vertrage ich überhaupt nicht und werde mir wohl bald eine Cu-Spirale legen lassen.

Wie sieht's bei Euch aus? Auch so schlimme Verhütungspannen? Und gibt's schon erste positive Tests?

Schöne Grüße,
Marén

 
8 Antworten:

Re: Getestet

Antwort von lisalisa123 am 12.05.2016, 11:51 Uhr

Na das ist ja doch nochmal gut gegangen

Bei uns wird momentan nur mit Kondom verhütet, und in der Zeitspanne der fruchtbaren Tage wird ausgesetzt

Ich bin auch am überlegen mir die Spirale setzen zu lassen, von mirena, die empfiehlt mein Frauenarzt.
Aber ich bin mir momentan noch unschlüssig.

Mal sehen was die Zeit bringt, bei uns zumindest keinesfalls ein zweites Kind

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von danisahne87 am 12.05.2016, 12:57 Uhr

Wir verhüten gerade auch etwas unsicher, aber bis jetzt ist zum Glück noch nichts passiert
Wäre auch nicht schlimm, wir wollen eh ein drittes. Nur jetzt wäre doch ein bisschen früh, ich brauche erst mal wieder biken, joggen und Bier
Ich habe unglaublich viel Gutes über die Cu-Kette gehört... Will ich auf jeden Fall nach unserm dritten legen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von corin am 12.05.2016, 13:17 Uhr

Ich habe auch schon getestet. Negativ und nun ne kupferspirale drin und sehr zufrieden. Ging schnell. Tat nicht weh und wenn Kinderwunsch wieder da ist, lässt man die einfach entfernen. Perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von mareen283 am 12.05.2016, 16:06 Uhr

Die Mirena kann ich vergessen - da sind Gestagene enthalten...
Ein viertes Kind ist hier eigentlich nicht geplant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Klingelingfee am 12.05.2016, 20:00 Uhr

Na dann Glückwunsch
Ich nehm nach wie vor keine Verhütungsmittel. Wir nehmen Kondome. Aber ich hab ja nach wie vor keine Regel
Ob wir es noch einmal wagen. Mal sehen. Momentan will ich kein zweites Kind aber vielleicht kommt das ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von danisahne87 am 12.05.2016, 21:46 Uhr

Hihi, das hab ich bei unsrer Großen auch gesagt. Als sie 6 Monate alt war (und abgestillt), habe ich zaghaft gesagt, wir könnten es ja mal versuchen... Und zack, war ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Klingelingfee am 13.05.2016, 21:01 Uhr

Um Himmels Willen nein!
Ich glaub noch so ein verrücktes Huhn und wir drehen hier durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von -Tilla- am 16.05.2016, 7:48 Uhr

Wir hatten auch schon eine Verhütungspanne (Kondom einfach vergessen ), aber es ist zum Glück nichts passiert (aber ich habe auch getestet). Ich habe immer noch nicht meine Tage wieder, aber man kann ja nie wissen. Inzwischen habe ich mir auch wieder die Kupferspirale legen lassen, mit der war ich vor der Schwangerschaft schon total zufrieden. Das legen lassen sollte eigentlich, "so kurz" nach der Geburt, nicht sooo unangenehm sein, da ja der Muttermund noch weicher ist, aber ich fand es trotzdem total furchtbar. Na ja, jetzt habe ich hoffentlich meine Ruhe bis der nächste Kinderwunsch ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.