Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 19.09.2016, 10:48 Uhr

Geht es bei euch auch wieder los?

Herbst= Virenzeit. Bei drei Kindern wird ja jede Menge abgeschleppt, aber gerade nervt es.
Nr.1 hatte eine obstruktive Bronchitis, aber die Husterei bleibt. Ausserdem hat er einen Leistenbruch den wir in absehbarer Zeit mal operieren lassen sollten.
Nr.2 hatte auch einen fiebrigen Virus, anschließend obstruktive Bronchitis, anschließend heftigen Brechdurchfall (schön am Wochenende) und fängt wieder an zu Husten. Ausserdem wurde sie heute Nacht von Mücken heimgesucht und hat diverse leicht entzündete Mückenstiche.
Nr.3 hatte eine komische Form von Hand-Mund-Fuß- Krankheit, war danach leicht verschnupft und hustet leicht. Er hat auch etwas gespuckt, scheint aber ansonsten Fit zu sein.
Die Mama: Hat immer wieder komische Neuralgien und eine beginnende Blasenentzündung...
Ich hoffe es geht nicht den Winter über so weiter, jetzt habe ich noch alles im Griff, aber mehr sollte es nicht werden.
Wie schaut es bei euch aus?
Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Geht es bei euch auch wieder los?

Antwort von ninchen89 am 19.09.2016, 19:42 Uhr

Ach das klingt gar nicht gut und sehr anstrengend! Ich wünsche euch allen gute Besserung! Und ich hoffe, dass es sich wirklich nicht bis zum nächsten Frühjahr zieht!
Zu uns sage ich nichts, sobald ich etwas laut ausspreche oder schreibe passiert es :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bei euch auch wieder los?

Antwort von mareen283 am 20.09.2016, 11:06 Uhr

Heute morgen ging 's los.
Die Große klagte über Halsweh und Schluckbeschwerden - nur leicht geröteter Rachen.
Und das Baby hat dann seinen Brei übern Tisch geniest... bäääh - das Zeug klebt wie Beton, wenn's hart wird.
Nur der Mittlere wuselt wie irre rum.

Mir selbst tun noch immer die Gelenke weh, aber nicht so arg, daß ich wieder Naproxen nehmen müßte.

Ich hoffe, dieser Winter wird nicht wie der letzte, als wir Dauergäste in der Apotheke waren....

Gute Besserung allerseits!
Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bei euch auch wieder los?

Antwort von AnniesWelt am 23.09.2016, 20:33 Uhr

Ach, hier ist alles doof.
Der Papa hat Schnupfen mit Heim gebracht und uns gleich alle angesteckt. Luna schläft die letzten Tage sowieso mistig und dazu eine verstopfte Nase jetzt.
Ich greife da jetzt mit geschnitten Zwiebeln, Sambucus Nigra, babix und hochlagern beim Schlafen durch! Ich hoffe, dass der Spuk schnell vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.