Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexanderoderrafaela, 23. SSW am 11.02.2016, 9:30 Uhr

Erfahrung Vena Cava

Hallo liebe Mamis,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu euren Babys

Ich spring mal kurz vom Juni-Bus zu euch weil ich gerne eure Erfahrungen wissen würde.

Gabs jemanden der regelmäßig Nachts das Vena-Cava-Syndrom hatte und das dem Baby nicht geschadet hat?
Mach mir darüber sehr Gedanken. Ich habs seit 3 Wochen sowohl auf der rechten Seite als auch auf dem Rücken.

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung Vena Cava

Antwort von kaycee am 12.02.2016, 19:08 Uhr

Huhu,

Glückwunsch zur ss.
Ich hatte die letzten 17 Wochen (hab nur bis zur 37. Getragen) ungefähr daß gleiche Problem gehabt. Bin regelmäßig alle 10 minuten wach geworden weil die Ader wohl abgedrückt war.

Meine kleine ist Putz munter und Kern gesund. Wenn es dir hilft: leg dir dicke Kissen in den Rücken wenn du auf der linken Seite liegst. Dann wird das drehen schwieriger.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Vena Cava

Antwort von alexanderoderrafaela, 23. SSW am 13.02.2016, 9:41 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich werds mal mit den Kissen probieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.