Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 20.10.2016, 22:29 Uhr

Die Brille..

Der kleine hat heute seine Brille bekommen. Damit sieht er noch viel größer aus. Nach kleinen Startschwierigkeiten hat er angefangen sehr interessiert seine Umwelt zu anzuschauen, er wird die Brille lieben. Er hat auf jeden Fall jedes Familienmitglied grinsend von oben bis unten gemustert. Ich bin so froh, dass wir relativ früh beim Augenarzt waren.
Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Die Brille..

Antwort von Winterkind09 am 20.10.2016, 22:39 Uhr

Noch ein Foto dazu...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brille..

Antwort von Polly_01 am 21.10.2016, 4:15 Uhr

Der Kleine ist ja putzig! :-)
Wie schafft ihr es denn, dass er die Brille aufbehält?
Lg Polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brille..

Antwort von Winterkind09 am 21.10.2016, 8:32 Uhr

Heute gar nicht...
Wenn er abgelenkt wird ist alles gut- sprich er darf dann meine Topf Pflanzen fleddern oder auf das Handy schauen. Danach rupft er die Brille sofort wieder runter.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brille..

Antwort von SuperNika-2007 am 22.10.2016, 23:46 Uhr

Hii dein yschatz sieht so putzig aus!!! So klein und schon eine Brille, braucht er die jetzt immer? Ich weis gar nicht wie die das bei so kleinen die Augen kontrolieren,ich war nie mit so kleinen bei Augenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.