Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 18.06.2016, 23:44 Uhr

Das geht mir Grad alles zu schnell

Hallo ihr lieben,
Mein Sohn macht mich momentan fertig. Seit etwa einem Monat robbt er bei uns durch die Wohnung, das krabbeln funktioniert noch nicht 100% nur ab und zu mal. Vor 4 Tagen hat er dann plötzlich bei sich im Türrahmen gekniet, ich war nur in der Küche die genau gegenüber ist.
Und heute hat er sich das erste mal in Vierfüßler gemacht und sich auch prompt alleine hingesetzt.

Das geht mir alles zu schnell, manchmal sehe ich noch das kleine Baby vor mir und dann kommt er plötzlich auf mich zu gerobbt.
Also was das motorische angeht kann ich mich nicht beschweren nur die Zähne wollen einfach nicht kommen

Lg

 
2 Antworten:

Re: Das geht mir Grad alles zu schnell

Antwort von ninchen89 am 19.06.2016, 15:19 Uhr

Hi :)

Geht mir ähnlich. Er krabbelt zwar noch nicht und robben geht nur bisschen und nur rückwärts :-D aber er ist schon auf allen vieren und lange kann es nicht mehr gehen.
Manchmal denk ich mir die haben es zu eilig groß zu werden und ich werde ganz wehmütig wenn ich Neugeborene oder die Ultraschallbilder von Freunden sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht mir Grad alles zu schnell

Antwort von Klingelingfee am 19.06.2016, 17:18 Uhr

Na da hast du aber ein aktives Baby. Achja aber ich hab letztens auch Bilder angeschaut von der Geburt. Sie war so unfassbar klein und zart und jetzt startet sie ihre ersten Versuche vorwärts zu robben. Die Zeit rennt wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.